Suchen Menü

Dauerwelle in der 35. SSw?

Hi Mädels,
mal ne blöde Frage: Weiß jemand, ob eine Dauerwelle in der SS irgendwie schädlicher ist also sonst? Wie ist das mit den Hormonen, verkraften meine Haare das nun irgendwie schlechter oder besser oder egal? Nicht, dass mir in 2 Monaten alle Haare ausfallen, oder so...
LG
Susi (die sich nicht mehr sehen kann)
Bisherige Antworten

Re: Dauerwelle in der 35. SSw?

huhu... also ich würde das lassen mit der dauerwelle! da in der tat die haare anders reagieren auf die dauerwelle, wie wenn du nicht schwanger wärst! sie können, aber müssen nicht anderes reagieren... es kann halt auch passieren, das du dir die dauerwelle machst und eine woche später is nichts mehr da... oder du aussiehst wie ein explodierter handfeger! :-)) naja... sind ja nur noch 5 wochen... dann würd ichs erst wieder versuchen! :-)
liebe grüßlis
michaela

Hallo Susi,
so erging es mir in der 33 SSW. Zuerst war die Dauerwelle prima, doch nach etwas über einer Woche nix mehr, absolut kein einziges Löckchen mehr zu sehen :-(((
Fazit: rausgeworfenes Geld :-(
Lieber Gruß, glattmähnige Micha ;-)

Hallo Susi,
ich hab in der 34.SSW eine neue Dauerwelle machen lassen und muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ich hatte echt Panik daß sie nichts wird, wollte aber unbedingt noch eine neue Dauerwelle und habe es einfach riskiert und bin voll zufrieden. Aber ich hatte wohl Glück, denn es klappt nicht bei allen Schwangeren.
Gruß
Nicole

Hallo Susi!
Ich würde es auch nicht machen, so wie die anderen es vor mir auch gesagt haben. Die 5 Wochen muss man eben warten. Ich stand auch vor der Entscheidung, entweder Dauerwelle oder die Haare etwas kürzer. Sehr zum Ärger meines Mannes (er wollte den Friseur verklagen) habe ich sie kürzer schneiden lassen, na ja!!!
Mann will ja nicht das wahnsinns-Geld umsonst bezahlt haben.
Übrigens, wenn du stillen willst, würde ich ebenfalls noch warten mit der Dauerwelle. Damals habe ich auch gedacht, naja die SSW abwarten und dann ab zum Frisieur, pustekuchen.
Hatte ja gestillt und nach 1 Woche *schnipp* war die Dauerwelle weg. Na super!!!! Hat mir nämlich auch keiner vorher gesagt. Die Hormonumstellung ist beim Stillen nämlich noch nicht abgeschlossen.
Hoffe, hab dich nicht zu doll frustriert
LG
Nic (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen