Das war wohl nix...typisch Mann!!!
ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen. Seit Wochen erzähle ich meinem Mann, dass ich bei Vollmond ganz gerne versuchen würde unseren Kleinen zum "rauskommen" zu kitzeln. Selbst mein Doc und meine Hebamme meinten, dass die Karten ganz gut dafür stehen würden. Ich glaube im 4 Monat oder so haben wir das letzte Mal miteinander geschlafen, danach wollte er nicht mehr. Doch auch nach sooooo langer Zeit waren ihm gestern abend seine Arbeit, Buffy und Angel einfach wichtiger, als den italienischen Abend in Gänze durchzuziehen. Die leckeren Spaghetti mit der herrlich leckeren Oregano-Tomatensauce und das Glas Rotwein brachten den Zwerg schon echt zum rotieren und ich könnte mir vorstellen mit ein wenig Sex hätte es echt was werden können. Aber neiiiiiiiiin, da habe ich falsch kalkuliert. Dieses mal täuschte er mal keine Kopfschmerzen vor, sondern Blindarmstechen. Der Mann hat ja sogar noch Einfälle!!! Tschuldigung, aber ich bin echt stinksauer. Am liebsten hätte ich ihm heute morgen echt mit voller Wucht gegens Schienbein getreten! Der wird sich noch mal glücklich schätzen, wenn er überhaupt mal wieder DARF!
Wütende Grüße von einer schnaubenden Andrea
Re: Das war wohl nix...typisch Mann!!!
Ohje DU arme, bei uns ist es anders, ich _darf_ nicht mehr :(
Willst Du denn nicht mal ganz sanft nachfragen was der _wirkliche_ Grund fuer das Unwollen Deines Liebsten ist? Oder ist es echt so ein Fernsehfreak? Dann sollte es heute wohl klappen, ich glaube Donnerstags kommt nur Mist :-)
LG, Lari
von dem sanften Nachfragen habe ich die Nase echt voll. Er findet immer einen Grund, warum er gerade jetzt nicht will. Tatsache ist aber, dass es für ihn einfach nicht wichtig ist und er auch ganz ohne könnte oder nur so ein bis zwei mal im Jahr. Angfangs dachte ich, dass vielleicht ne andere Frau dahinter steckt, doch dem ist nicht so. Für ihn ist Sex einfach unwichtig, auch wenn man dadurch vielleicht "eine gute Tat" begeht. Ich hab auch einfach keine Lust mehr wie ein Bittsteller bei ihm anzuklopfen und ständig einen Korb zu bekommen. Nee, bei mir ist echt der Ofen aus, fürs nächste Kind muss er dann wohl mit dem Klapperstorch pokern! Dabei habe ich mir gestern soooo viel Mühe gegeben.....
LG Andrea
tja, bist Du mit dem Bruder meines GG verheiratet??? ich habe das aber akzeptiert, weil wir's wirklich gut miteinander haben und uns sehr oft, vor allem während strengen Arbeitsphasen auch das zusammen kuscheln genügt. War schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Am Anfang war ich ab und an frustriert (hatte in meiner vorigen Beziehung eher das Gegenteil), habe mir aber dann die Bittstellerei und das ewige drumrumdenken abgewöhnt und siehe da... so ab und an brechen Vulkäne aus; im wahrsten Sinne des Wortes. Und das Ergebnis wird dann wohl so gelegentlich auf die Welt kommen... gänzlich ungeplant, aber heiss geliebt und erwartet!
Regula
Deine Wut kann ich verstehen ...
so witzig, wie sich Dein Bericht auch anhört, verstehen kann ich Deine Wut. Mir ging es früher eine Zeit lang so, mein Mann ist nämlich auch in etwa so wie Deiner, ihm reicht es alle 14 Tage und Fernsehen ist oft wichtiger. Allerdings in der SS hat sich das doch geändert, bei uns ist es momentan so, daß er, um so "dicker" ich werde, mehr Lust bekommt und mittlerweile jeden 2-3 Tag will, was mir natürlich zu viel wird. So viel Gutes bin ich doch gar nicht gewöhnt (;o)) Vielleicht sollte ich mal über meine Figur nachdenken?!
Heb Dir deine Wut noch für später auf, dann zeigst du ihm, wie es ist, ihn vor den Kopf zu stoßen und keine Lust zu haben.
Liebe Grüße Didi (39. SSW.)
*Seufzganzlaut*
so, jetzt hatte ich den ganzen Tag etwas Zeit mich wieder abzuregen, geht auch wieder halbwegs. Obwohl ich immer noch ziemlich stinkbeutelig bin und dass kann er auch ruhig merken. Aber Didi, Du hast recht, den Rest spar ich mir für später. Irgendwann muss es ihm ja mal zu den Ohren rauskommen und dann hau ich ihm mal vor den Latz. Mal sehen, wieviele Jahre das dauert *runzeldiestirn*. Ich finde Männer sind meist echt extrem: entweder se wollen so oft, dass man nur noch das Time-Out-Zeichen geben kann oder se wollen gar nicht. Son anständiges Mittelmaß gibt es echt selten. Tzzzzzzzz, muss Frau ja nicht verstehen, gell?
Ich danke Euch auf jeden Fall für die lieben Worte und wünsche Euch noch einen schönen kuscheligen Abend *zwinker*.
Viele liebe Grüße von Andrea ET-6
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen