Suchen Menü

Das war ne Feier

Hallo Ihr Lieben,
man, tun mir heute die Füße weh. Wir haben doch gestern unsere Hochzeitsfeier gehabt. Ich war nur in Bewegung, das hat mir dann auch mein Wurm ziemlich übel genommen. Ich sag Euch, ich hatte Schmerzen die waren kaum noch auszuhalten. Aber nur ganz kurz. Nachdem ich mich bei meiner Mama auf die Couch gelegt hatte ( wir haben bei ihr im Garten gefeiert)ging es dann wieder. Der Wurm hat nur ordentlich getreten.Sollte wohl heißen: nu mal Ruhe Mama. Außerdem hab ich gestern den ganzen Tag und Abend immer mal wieder einfach so heulen müssen. Wird wohl der ganze Streß der letzten Tage gewesen sein. Heute gehts mir wieder gut und dem Wurm auch. ( außer ebend die Schmerzen in den Füßen ) Aber Trotz dem ganzem Streß war es eine wunderschöne Feier. Und ich bin jetzt schon 1 Woche und 2 Tage verheiratet und bin sooo glücklich.
Alles Liebe Katharina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch + schmerzende Füße gehören zu ner Hochzeit *gg* o.T.

Alles Gute von ganzem Herzen

Liebe Katharina!
Auch ohne Schwangerschaft hatte ich bei, vor und nach meiner Hochzeit eine Heulphase. Ich glaub das kommt von den Glücksgefühlen...
Also, alles Liebe und herzlichen Glückswunsch!
Liebe Grüsse, Chrissy (19.SSW)

Re: Alles Gute von ganzem Herzen

Dem schließe ich mich gerne an :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen