Suchen Menü

Das war ein Horrorwochenende :-(((

Ich hab' ja immer gedacht, sowas passiert dir nicht - und dann passiert's doch.
Rebecca ist am Samstag früh vom Wickeltisch geflogen obwohl ich dabei stand. Aber das ging alles so schnell, das ich nichts machen konnte.
Der Kopf war sofort total angeschwollen und hat sich ganz komisch angefühlt. Da der Notkinderarzt noch nicht offen hatte, habe ich mich mit dem Rettungswagen ins KH fahren lassen. Dort haben sie mich nicht mehr weggelassen und uns stationär aufgenommen, um permanent den Blutdruck zu prüfen, falls sich ein Blutgerinsel bilden sollte. Am Samstag war meine Maus auch völlig durch den Wind (vermutlich Kopfweh), aber Sonntag war sie aber schon wieder fit. US und EEG waren okay. Leider ging auf der Station ein Magen-Darm-Virus um, der Rebecca Sonntag nacht erwischt hat und mich dann am Montag nachmittag (gerade zuhause angekommen). Aber jetzt geht's uns wieder besser - nur noch ein großer blauer Fleck erinnert an den Sturz.
Und heute gibt's Zwieback, Fencheltee, Salzstangen, Cola zu Essen.
LG
Silke+Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Das war ein Horrorwochenende :-(((

Hallo Silke,
dann wünsch ich euch mal ganz doll gute Besserung, wir sind bisher Gott sei dank von sowas verschont geblieben, aber Garantien gibt es ja leider nicht :-(
LG
Nicky

Hallo Silke,
oh Mann, das klingt ja schrecklich!
Bislang blieben wir von solchen Unfällen verschont, aber da gibt es wohl leider keine Garantien. Aber wenn wirklich nur Kopfweh die Folge war, hat Rebecca wirklich einen Schutzengel gehabt. Daß ihr Euch dann aber noch ´nen Virus eingefangen habt ist natürlich sehr unschön (waren kürzlich auch befallen...). Hoffentlich erholt Ihr Euch beide wieder schnell!
Seid lieb gegrüßt.
Meiki + Rebecca

Oje oje,
ich kann Dir ja so nachfühlen. Felix ist mir mal vom Bett runtergefallen (zu Zeiten, als er sich EIGENTLICH noch gar nicht gedreht hat *vonwegenundso*). Und schon da hatte ich totale Panik. Wickeltisch ist natürlich nochmal ein Stück heftiger. Aber es ist schon komisch: man denkt immer, das würde nur anderen passieren, weil man ja schließlich aufpaßt. Ich freue mich, daß es Euch wieder besser geht. Das ist ja das wichtigste.
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen