Das fällt mir ja erst jetzt auf.....
bei meinem nächtlichen rumsurfen bei 9Monate.de war ich doch gerade eben im Jan.-März Forum und dort ist es mir aufgefallen.......man kann nicht mehr anonym posten.
Auch ist mir aufgefallen, daß Beiträge, die anonym gesendet wurden, gelöscht sind. (Hier an Mel.: erinnerst Du Dich, als dein "Willkommen" im April-Juni Forum dummerweise "negativ" bewertet wurde? DAS IST WEG!..*grins*)
Ich muß sagen, es freut mich sehr, denn anonym jemanden anzugreifen ist ziemlich feige und "blöde Fragen" gibt es nicht.......nur blöde Antworten.
Lieben gruß
Simone (die ein lob an das Team von 9Monate.de ausspricht!)
Re: Das fällt mir ja erst jetzt auf.....
Über diese Neuerung wurde ich heute automatisch durch den 9Monate-Club informiert. Das freut mich sehr, weil wir uns nun wie eine kleine Familie fühlen können und von fremden Angriffen geschützt werden. Deshalb müssen wir aber nicht automatisch einer Meinung sein. Wenn es mal etwas zu diskutieren gibt, können wir uns jedem Problem stellen und offen über die Sache reden. Es wird hier keine "Eintagsfliegen" und keine Anonymen mehr geben, die sich nicht trauen ihre Meinung zu verteidigen. LG Tatjana
Richtig
ich stimme Dir zu. Wir sind alles erwachsene Menschen und können auch unterschiedliche Meinungen diskutieren und respektieren. Niemand würde von mir "angemacht" werden, nur weil er nicht meiner Meinung ist....(OK...ausgenommen mein Mann jetzt in der SS.....der muß mir immer zustimmen..sonst fange ich an zu heulen....*lach* *grins*!)
Lieben gruß
Simone
Ich hoffe wirklich, dass es den aggresiven, anonymen Schreibern nun zu dumm wird. Die Möglichkeit, etwas unerkannt zu schreiben, bleibt ja leider trotzdem, es gibt immer noch viele, die gar nichts ins eigene Profil reinschreiben. Schade eigentlich, ich bin immer sooo neugierig, wer sich hinter den Beiträgen verbirgt...
Sab mal, was wurde denn so falsch verstanden im Beitrag von Mel. Ich hab ihn leider nicht gelesen, aber ein herzliches Willkommen kann man doch eigentlich nicht falsch verstehen, erklärst Du's mir??
Liebe Grüsse
Ladina (mittlerweile in der 29.SSW mit einem Söhnchen)
also in dem beitrag von Mel. war wirklich nichts, an dem man hätte rumkritisieren können. Irgendjemand anonymes meinte halt, daß sie wohl überall Ihren Senf zugeben muß.
Ich denke, daß war der Neid, daß Mel. immer freundlich ist und sich halt rege beteiligt in den Foren.
Ja, leider steht in so vielen Profilen nichts drin, ich lese auch immer wieder gerne, wo die einzelnen so herkommen, oder ob sie schon Kinder haben.....aber wenigstens ist so wohl ausgeschlossen, daß "Anonyme" Schreiber andere tief verletzten und beleidigen können.....denn als registriertes Mitglied muß man ja ne E-mail Adresse angeben.....also, wenn es zu hart wird, kann das Team diese person dann bestimmt auch "abmahnen" oder so ähnlich.
Ich finde es auf jeden fall gut.
Lieben Gruß
Simone (27 SSW kugel, kugel, kugel..........)
Danke, für Deine Erklärung...
Natürlich stimme ich Dir zu, dass es eine gute Idee ist und dass sich das Team die Mühe gibt, uns vor solchen Angriffen zu schützen ist wirklich toll!!
Dachte ich's mir doch, dass Mel nichts "Dummes" geschrieben hat. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch etwas Mühe mit Mel's reger Schreiberei. Vielleicht lag's auch daran, dass sie mir damals zu oft über ihre Ängste sprach und mich dabei an meine eigenen erinnerte. Das ist aber noch lange kein Grund, sie zu beleidigen. Ich hab dann halt 'ne Weile alle Beiträge von ihr gemieden.
Ich glaub, Mel wurde sogar schon in unserem Forum angegriffen, aber sie hat das mit tollem Humor bewältigt und ich glaube, mittlerweile haben sie alle hier ins Herz geschlossen, oder??
Liebe Grüsse
Ladina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen