Suchen Menü

Das ewige müde sein nervt langsam :-((

Geht das auch irgendwann mal vorbei...es kann doch nicht angehen das man 40 Wochen lang nur schlafen könnte..
Bisherige Antworten

Re: Das ewige müde sein nervt langsam :-((

Wenn Du ein Patentrezept dagegn haben solltest, irgendwann: Mélde Dich!!!
Mel. (20.SSW, 20 Std. Schlaf am Stück und immernoch müde, siehe Beitrag unten...)

Jaaa, diese Müdigkeit macht mich noch ganz mürbe..*gähn*
Wäre so gern voller Tatendrang, grade jetzt bei dem schönen Wetter, aber immer wieder diese Müdigkeit. Dazu kommt, dass ich nachts auch nicht mehr so gut schlafen kann, spätestens nach 6 h wach bin- schön blöd!
War heute von 9.30h bis 21.30h unterwegs, es ist ein traumhaft schöner Abend, die Vögel zwitschern...und ich will schlafen.
Schöne Träume,
Anke(17.SSW)

Ich schaffe gar nix.... Hab von 21 Uhr gestern bis 16:30 Uhr heute geschlafen und das einzige was ich geschafft hatte war, die Waschmaschine anzumachen und Essen warm zu machen (gottseidank war noch genug von gestern übrig, so musste ich nicht kochen).
Ach so, ja: Die Küche hab ich noch geputzt, aber Bad und WC nicht mehr...war so k.o.....mache ich dann morgen...wenn ich nicht wieder den ganzen Tag schlafe...
Bin jetzt seit 5 Stunden auf und fertig wie nach 48 Std. Dauerparty....
Mel. (20,SSW)

Gäääähn,
habe dieses Forum hier erst entdeckt und bin ja sowas von froh darüber zu lesen, daß es anderen genauso geht wie mir...
Ich bin auch noch 8 Std. am Tag im Geschäft und kämpfe stänidg mit mir nicht vorm PC einzuschlafen, was ne Qual...Nach der Arbeit komm ich heim leg mich erst mal 2 Std. hin, steh dann kurz auf um was zu Essen, weil Hunger hat man ja auch ständig und dann lege ich mich wieder hin bis zum nächsten Morgen, damit ich die Arbeit wieder packe. Super Tagesablauf, und das bei solch einem Wetter ! Anja (25.SSW)

Am Ende der 14. SSW bin ich selbstverständlich eine ziemliche Dauerschläferin. Aber wenn ich meine Schwägerin so anhöre (sie ist in der 34. SSW und immer noch schläfrig), kann ich mich bis Ende des Jahres auch darauf "freuen"! LG TatjanaM

hallo zusammen, probierts doch mal mit schwangerschaftstee. den kann man sich in der drogerie mischen lassen. seit ich jeden tag einen halben liter davon trinke, fühle ich mich viel ausgeglichener und weniger müde. wäre doch schade, eine solch schöne zeit zu verschlafen. probieren schadet nichts.
lg
claudi 21.ssw

Von dem Tee hat mir meine Hebamme leider abgeraten, weger der Inhaltsstoffe Frauenmantel, Brennesselblätter und Himbeerblätter. Durch diverse Problemchen (vorzeitige Wehentätigkeit, schon leicht geöffneter MuMu->fingerkuppendurchlässig) soll ich lieber puren Melissentee trinken. Und der entspannt nur und macht noch mehr müde......*gähn*.
LG Mel. (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen