Suchen Menü

Das es kraaawummmmm machte...

vor Weihnachten und mit diesem mein Monitor implodierte (hab mir jetzt 'nen Winzli geliehen)... dies wollte ich euch eigentlich nur mitteilen, damit ihr nicht denkt das ich untreu bin. Und dann las ich von Denise und ein ganz dicker Kloss sitzt in meinem Hals.
Melde mich die Tage wieder
Seid alle ganz, ganz lieb umärmelt
Micha
Bisherige Antworten

Re: Das es kraaawummmmm machte...

Hi Micha,
schön das Du wieder da bist!
bis dann
Sandy

Re: Das es kraaawummmmm machte...

Hallo Micha!
Da bin ich nach langer Abwesenheit endlich mal wieder online und freue mich, "alte Bekannte" zu treffen! Ich hoffe, Dir und Julien geht es inzwischen richtig gut! Seit mein Sohn am 18.11. (2 Tage vor Termin) angekommen ist, komme ich kaum noch an den PC. Entweder nutze ich die Zeit, in der er schläft für den Haushalt, die Geburtsanzeigen o.ä., oder ich bin einfach nur müde und froh, mich auch mal ein bißchen hinzulegen. Deshalb bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, wie es Euch allen so geht. Wie lange existiert denn dieses Forum noch und v.a. wo trifft man sich dann? Ich hoffe ja, dass Momente wie dieser, in denen ich doch mal wieder Lust auf den PC habe, in Zukunft häufiger sein werden.
Jedenfalls erst mal ganz liebe Grüße
Antje & Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen