Das Christkind ist da !!!
Endlich ist auch unsere süsse Maus Madlen gestern am 24.12.2001 um 9.47 Uhr mit 54 cm Länge, 3890 g und 36 cm Kopfumfang zur Welt gekommen. Die Geburt verlief ganz schnell keine 2 Stunden im Krankenhaus und unsere kleine Prinzessin war schon da. Dafür gab es dann hinterher mit der Plazenta etwas Probleme, weil sie sich nicht von alleine gelöst hat und so geholt werden musste.
Da ich ambulant entbunden habe durfte ich aber schon um 16.00 Uhr wieder heim und Weihnachten mit meinen lieben Feiern. Der grosse Bruder ist natürlich ganz happy und steht gleich an der Wiege wenn sie sich meldet. Mein Mann ist zum Hausmann geworden und schon fast perfekt. So, das solls fürs erste gewesen sein, ich darf eigentlich noch garnicht so lange hoch. LG und allen noch schöne Weihnachten Diana
Re: Das Christkind ist da !!!
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr zur Viert!
Britta
Herzlichen Glückwunsch!!!! (o.T.)
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!! o. T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen