Das 2. Baby von "Brauner" ist da...
http://www.9monate.de/Q-3041308.html
Maika+Alexa
Da bin ich jetzt aber wirklich gerührt,,,,
ich bin ja so oft nur stille Leserin gewesen und das Du die Geburt von unserer Kleinen hier reinsetzt find ich total lieb von Dir. Ja, ich hab so meine Problemchen mit nun Zwein zurecht zu kommen, ist eine wahnsinns Verantwortung und muß mich wohl erst einmal einfinden. Bin deswegen im Moment noch total verzweifelt und überfordert und hoffe nur das das bald wird. ich werde von mir hören lassen und Euch meine Erfahrungen mitteilen.
GlG von Britta, justus und Charlotte (4 Tage)
Auf jeden Fall...
Re: Da bin ich jetzt aber wirklich gerührt,,,,
wie haben wir uns immer anfangs Mut gemacht? Gib Dir Zeit, sie ist doch erst vier Tage da, wenn sie 6 Wochen bei euch ist (die magischen ersten 6 Wochen *g*) dann habt Ihr euch aneinander gewöhnt und es pendelt sich fast von allein ein. Bis dahin auch mal 5e gerade sein lassen und viel Spaß mit Deinen kleinen Windelrockern, geniesse es, so viel Du kannst.
LG und *daumendrück*
Nicky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen