Suchen Menü

Das 2. Baby von "Brauner" ist da...

Hallo, ich habe gerade beim Stöbern entdeckt, daß Britta's (Brauner) Baby da ist! Somit ist sie die erste (?) aus unserem Forum, die schon ihr 2. Kind bekommen hat! Herzlichen Glückwunsch an Britta, und gutes Gelingen mit den 2 Kleinen!
http://www.9monate.de/Q-3041308.html
Maika+Alexa
Bisherige Antworten

Da bin ich jetzt aber wirklich gerührt,,,,

Liebe Maika,
ich bin ja so oft nur stille Leserin gewesen und das Du die Geburt von unserer Kleinen hier reinsetzt find ich total lieb von Dir. Ja, ich hab so meine Problemchen mit nun Zwein zurecht zu kommen, ist eine wahnsinns Verantwortung und muß mich wohl erst einmal einfinden. Bin deswegen im Moment noch total verzweifelt und überfordert und hoffe nur das das bald wird. ich werde von mir hören lassen und Euch meine Erfahrungen mitteilen.
GlG von Britta, justus und Charlotte (4 Tage)

Auf jeden Fall...

... freuen Tabea und ich uns mit dir. Dass das momentan ganz schön stressig und schwierig ist, glaube ich dir gern. Aber nach einer Eingewöhnungszeit packt ihr das bestimmt! Also die herzlichsten Glückwüsche zu deinem kleinen Mädchen! Joan

Re: Da bin ich jetzt aber wirklich gerührt,,,,

Hallo Britta,
wie haben wir uns immer anfangs Mut gemacht? Gib Dir Zeit, sie ist doch erst vier Tage da, wenn sie 6 Wochen bei euch ist (die magischen ersten 6 Wochen *g*) dann habt Ihr euch aneinander gewöhnt und es pendelt sich fast von allein ein. Bis dahin auch mal 5e gerade sein lassen und viel Spaß mit Deinen kleinen Windelrockern, geniesse es, so viel Du kannst.
LG und *daumendrück*
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen