Darline ist da !!!!!!!!!!!!!
Endlich komme ich mal kurz dazu, euch zu schreiben. Also unsere tochter ist nun auch endlich auf der Welt.
Am ET.+5 ist nachts die Fruchtblase geplatzt.
Leider mußte nach Halber Geburt (MM. 6 cm ),eine Notsectio gemacht werden, da die Kleine die Nabelschnur 2 mal um den Hals hatte und die Herztöne drastisch abgefallen waren.
Nach 2-3 schmerzhaften Tagen war ich auch wieder einigermaßen fit, aber ich kann nur sagen nie wieder Kaiserschnitt !!!
Seit Freitag sind wir zuhause und bisher klappt es gans gut
Darline - 12.10 .2001 - 3455 gr.- 53 cm. - Ku. 34,5 cm.
Ich wünsche euch allen noch alles gute, und vorallem eine schöne Geburt !!!
Liebe Grüße Melly
Ich wünsche Euch von <3 alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Re: Darline ist da !!!!!!!!!!!!!
auch von mir alles Gute!
Falls du magst kannst du mir ja gern einmal schreiben, warum auch du(ich übrigens auch !!!) nie wieder Kaiserschnitt machen lassen würdest...
Trotzdem: Alles Gute für euch, jetzt sind sie endlich da!!!
Liebe Grüße Yvonne:o)
Herzlichen Glückwunsch o.T.
Alles liebe und Gute für Euch !!!!!!!!! o.T.
Alles liebe und Gute für Euch !!!!!!!!! o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Glückwünsche auch von mir :-)))
Glückwunsch auch von mir ! !
alles alles Gute zu deinem süßen Töchterchen.
Es ist doch immer wieder schön zu hören, wieviele kleine "Bürger" wir in kürzester Zeit dazubekommen.
Ich freue mich riesig auf unsere Kleine, die hoffentlich in spätestens 3 Wochen auch das Licht der Welt erblickt.
Liebe Grüße Didi (38. SSW.)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen