Suchen Menü

Darf ich mal die heitere Runde hier stören???

Mit geht es seit Stunden mega dreckig und ich bin nur noch am heulen. Mein Bauch ist so hart wie Marmor und schmerzt wie nichts Gutes. Weiß jemand, ob es vielleicht eine "Dauerwehe" gibt? Mein Kleiner trampelt auch noch dagegen, was besonders weh tut. Wenn ich manchmal aufstehe fangen ganz doll meine Beine an zu zittern und ich kann fast gar nicht richtig stehen. Die Bauchschmerzen ziehen bis in die Oberschenkel wenn ich laufe. Zudem ist immer noch der Durchfall da und mir ist sowas von kotzschlecht (sorry wg. Ausdruck, triffts aber). Ich halte das einfach nicht mehr aus und würde am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Hab schon mal daran gedacht vielleicht ins KKH zu fahren, doch ich habe panische Angst davor, dass man mich wieder nach Hause schickt und mich nicht ernst nimmt. Mein Mann ist auch noch nicht da und ich fühle mich ganz schrecklich alleine und weiß nicht, was ich machen soll. Können das denn vielleicht doch Wehen sein, vielleicht habe ich ja irgendwie andere Wehen wie sie im Buche stehen?. Was würdet Ihr denn machen, weiß jemand Rat?
Verzweifelte Grüße von Andrea *ET+1*
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal die heitere Runde hier stören???

Liebe Andrea,
in deinem Fall würde ich uf jeden Fall zum Krankenhaus fahren und einmal schauen lassen- Ich glaube auch nicht, dass die dich nicht ernst nehmen. Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Krankenhaus gemacht. Meine Tochter ist nun schon 4 Wochen alt und ich wäre an deiner Stelle auch shon längst losgefahren, nur um sicherzustellen, dass mit dir und dem Baby alles o.k. ist. Vielleichht ist nur ein Nerv eingeklemmt obwohl viele Hebammen sagen, dass Durchfall und Übelkeit schon Geburtsanzeichen sind. Ich wünsche Dir allles nur erdenklich Gute und fahr bitte los.
Karin

Hallochen, fahr doch einfach los, noch besser laß dich fahren. Was nützt es, wenn Du Dich so zu Hause quälst und im KH bist Du doch auch für den Notfall gut aufgehoben. Nur keine Angst,man wird und muss dich ernst nehmen. Ich bin schon wegen einer Lächerlichkeit(gut, damals war mi nicht nach lachen zumute)in unser KH gedüst.Also aufi und ich drück die Daumen und hoffe bald von deinem Baby zu hören, so long Cat

Hallo Andrea, wenn es Dir so dreckig geht, dann fahre doch ins KKH. Oder kannst Du nicht Deine Hebamme anrufen? Dann bist Du auch wieder etwas sicherer.
LG Grit (33. SSW) *ganzfestdieDaumendrück*

AB INS KH! SOFORT! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen