Danke und Glückwunsch und gute Nachrichten
also erstmal Danke für Eure Glückwünsche, Ihr seid echt lieb alle. Dann möchte ich auch mal allen neuen Mamis gaaaanz lieb beglückwünschen. Ich wünsch Euch sooo viel Freude mit Euren kleinen Sonnenscheinen.
Dann gibts noch tolle Neuigkeiten. Mein Man ist gerade aus dem KH wieder gekommen, er hat Fynn ja heute alleine besucht, weil es mir nicht so gut geht. Erstmal hat er wieder schön gefilmt, so konnte ich meinen kleinen Schatz wenigstens auf dem Bildschirm sehen, und er sieht ja soooo süß aus. Jetzt muß er auch nicht mehr nackt im Inkubator liegen sondern hat nun richtige Sachen an und hat auch ein richtiges Bettchen.
Und nun das beste: er wird jetzt noch 2 Tage beobachtet und wenn sich nix mehr ändert, dann darf er zum Wochenende nach hause. Man, ich freu mich so.
So, liebe Grüße Euch allen
Katharina
Schööööööön........
Ich kann es mir nicht vorstellen, ohne mein Baby nach Hause gehen zu müssen...sei lieb gedrückt!
MagicMaggie (37.SSW)
Das ist doch ne tolle Nachricht!!!
LG Callina (40.SSW)
Re: Danke und Glückwunsch und gute Nachrichten
gaaaaaaanz liebe Glückwünsche an Euch!!!!!!
Warum muß der Kleine denn im Inkubator liegen? Ist er zu früh gekommen? Würde mich mal interessieren...
Alles Liebe und viel Spaß mit dem kleinen Fynn!
lani
@ lani
im Gegenteil, er kam sogar genau 14 Tage zu spät. Die Ärzte hatten einen Verdacht auf eine Entzündung. Hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt
liebe Grüße Katharina
Re: @ lani
na ein Glück, das sich das nicht bestätigt hat! Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Spaß. Wir haben echt so viel Freude mit der Kleinen, es ist einfach das Schönste auf der Welt!!
*knuddel*
lani
Das sind ja mal gute Nachrichten!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen