Suchen Menü

Danke schön für die lieben Zusprüche und Sorry für

hi Ihr,
Sorry bin einfach nur fertig und kann kaum morgen abwarten und habe vielleicht etwas überreagiert, war bestimmt nciht so gemeint!
Ach mein Würmchen ist noch immer ruhig und ich bin aufgeregt, werde mich aber bald ins Bettchen verkrischen und mal eine Aufsührliche MAssage mit dem Papa unserem Würmchen zugutekommen lassen, mal sehen ob sich dann was regt!
Und morgen darf ich ja zu meiner Ärztin kommen und dann werden wir einen ausführlichen Ultraschallmachen hat sie heute versprochen und dann werden wir ja noch Feinultraschall machen und mal sehen was rauskommt dabei!
Werde mcih morgen melden!
Das der Kleine auch mal Ruhe bracuht weiß ich, aber nach 5 TAgen sollte er sich doch mal regen, vor allem ist er sonst ein echter Wirbel!
Bis morgen
Nochmal sorry !
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Danke schön für die lieben Zusprüche und Sorry für

Huch :-) warum muß ich auch meist von unten beginnen mit lesen :-). Dann ist es ja gut wenn du morgen zu deiner Ärztin gehen kannst ... ich drücke dir ganz feste die Daumen :-)
Lass von dir hören wenn du wieder zurück bist!
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen