Suchen Menü

Danke für eure Antworten (stillen und schwanger)

So, habe mir vorgenommen, ersteinmal solange weiter zu stillen wie es mir dabei gutgeht. Das es Urs gut geht setze ich voraus und dem Wurm ging es heute beim FA auch gut.Mein FA ist etwas altmodisch und würde mir am liebsten verbieten weiter zu stillen, von wegen, die Belastung wäre für mich zu hoch! Mal sehen, vielleicht ergeht es mir ja wie anderen hier und ich werde plötzlich gebissen oder verschmäht...
Danke für eure lieben Wünsche, bis denne, Alex + Kuschelurs+Wurm(mit Herzschlag)
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten (stillen und schwanger)

Hallo Alex,
Respekt! Mittlerweile weiss ich, wie sehr das Stillen schlaucht. Und noch viel mehr finde ich schlaucht eine SS. Und dann noch Mutter und Ehefrau sein sowie den haushalt schmeissen....wirklich, habe alllen Respekt vor Dir! :-)
Gruß
Heidi+ Leonard+ neues Baby 19.SSW

Hallo Heidi,
ich denke so ganz habe ich Deinen Respekt nicht verdient! Bei mir kann nicht die Rede von "Haushalt schmeissen" sein, höchstens "hinschmeissen". Bin froh wenn ich mich einmal am Tag geduscht bekomme und für mich und Urs Mittagessen koche und abends noch Abendbrot für uns drei hinstellen kann... Da fehlt doch was oder? Richtig, putzen... Habe ich noch nie gerne gemacht und nun ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, immerhin schreit Urs sobald der Staubsauger angeht und mit ihm auf dem Arm ist es mir zu stressig, an Bügeln erinnern mich die vielen (habe gerade gezählt 14 Stück) die im Flur auf mich warten, durch unsere Fenster sieht jeder Tag grau aus... tja, jetzt lade ich mir die Leute ein, die dürfen dann mit Urs spielen und ich putz mal schnell die Treppe und das Klo und wisch durch die Küche... Morgen kommt meine SChwiemu, vielleicht werden ess dann ja ein paar Hemden weniger (meine Mutter war letztens zu Besuch und hat sich fast drei Tage um den kleinen gekümmert, danach sah es fast wieder ordentlich hier aus) ;-)
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass nicht mehr stillen mich entlasten würde, dann müsste ich ja noch mehr Fläschchen kochen...
Also Respekt zurück (bei Dir wird es wohl noch enger als bei uns)!!!
LG, Alex mit Urs (10 Monate) und Wurm (8.SSW)

Hi Alex, wie alt ist denn dein Kleiner, bekomme im Febr. auch das 2 te und mein Kleiner ist jetzt gerade mal 9 Monate alt, wird wohl ganz schön stressig werden. LG Sabine

Hallo Sabine,
Urs ist jetzt ziemlich genau 10 Monate alt und das neue soll Ende April kommen. Habe also ein wenig mehr "Luft" dazwischen als Du... Aber stressig wird das wohl, da gebe ich Dir völlig recht. Nur wenn die anderen anfangen sich Gedanken über das nächste Kind zu machen, spielen unsere schön zusammen und wir haben wieder mehr Zeit... So brauche ich mir erst gar nicht wieder anzugewöhnen, dass frau nachts durchlafen könnte!
Liebe Grüsse, Alex mit Anhang

@Sabine&Leon

Hi!
Wir dürften einen ziemlich ähnlichen Abstand bei unseren Kleinen haben. Leonard ist am 29.November 2001 geboren un der ET für´s nächste ist am 09.02.2003.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen