Danke für eure Antworten (stillen und schwanger)
Danke für eure lieben Wünsche, bis denne, Alex + Kuschelurs+Wurm(mit Herzschlag)
Re: Danke für eure Antworten (stillen und schwanger)
Respekt! Mittlerweile weiss ich, wie sehr das Stillen schlaucht. Und noch viel mehr finde ich schlaucht eine SS. Und dann noch Mutter und Ehefrau sein sowie den haushalt schmeissen....wirklich, habe alllen Respekt vor Dir! :-)
Gruß
Heidi+ Leonard+ neues Baby 19.SSW
ich denke so ganz habe ich Deinen Respekt nicht verdient! Bei mir kann nicht die Rede von "Haushalt schmeissen" sein, höchstens "hinschmeissen". Bin froh wenn ich mich einmal am Tag geduscht bekomme und für mich und Urs Mittagessen koche und abends noch Abendbrot für uns drei hinstellen kann... Da fehlt doch was oder? Richtig, putzen... Habe ich noch nie gerne gemacht und nun ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, immerhin schreit Urs sobald der Staubsauger angeht und mit ihm auf dem Arm ist es mir zu stressig, an Bügeln erinnern mich die vielen (habe gerade gezählt 14 Stück) die im Flur auf mich warten, durch unsere Fenster sieht jeder Tag grau aus... tja, jetzt lade ich mir die Leute ein, die dürfen dann mit Urs spielen und ich putz mal schnell die Treppe und das Klo und wisch durch die Küche... Morgen kommt meine SChwiemu, vielleicht werden ess dann ja ein paar Hemden weniger (meine Mutter war letztens zu Besuch und hat sich fast drei Tage um den kleinen gekümmert, danach sah es fast wieder ordentlich hier aus) ;-)
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass nicht mehr stillen mich entlasten würde, dann müsste ich ja noch mehr Fläschchen kochen...
Also Respekt zurück (bei Dir wird es wohl noch enger als bei uns)!!!
LG, Alex mit Urs (10 Monate) und Wurm (8.SSW)
Urs ist jetzt ziemlich genau 10 Monate alt und das neue soll Ende April kommen. Habe also ein wenig mehr "Luft" dazwischen als Du... Aber stressig wird das wohl, da gebe ich Dir völlig recht. Nur wenn die anderen anfangen sich Gedanken über das nächste Kind zu machen, spielen unsere schön zusammen und wir haben wieder mehr Zeit... So brauche ich mir erst gar nicht wieder anzugewöhnen, dass frau nachts durchlafen könnte!
Liebe Grüsse, Alex mit Anhang
@Sabine&Leon
Wir dürften einen ziemlich ähnlichen Abstand bei unseren Kleinen haben. Leonard ist am 29.November 2001 geboren un der ET für´s nächste ist am 09.02.2003.
Gruß
Heidi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen