Suchen Menü

Danke für die ET-Liste. Lustig ...

... habe ja ´ne Menge "Konkurrenz" beim ET, aber an meinem Geburtstag will kein Kind kommen?
NA mal sehen, wer sich so alles dran hält!
Tschüss Katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke für die ET-Liste. Lustig ...

Hi!
Ich hab nur eine "Konkurrenz". Und dann mußte ich noch feststellen, das ich scheinbar die einzige Österreicherin in der Runde bin, oder hab ich da was überlesen?
LG
Birgit

RUSH-HOUR....

Ja, da kommt schon gelegentlich ganz schönes Gedränge auf, bei den ET´s....ich würde mal sagen, wenn es dann soweit ist heißt es: "Bitte ziehen sie eine Nummer..!"...wie an der Fleischtheke im Supermarkt.... *grins*...
Gruß Simone (noch 45 Tage und der Rest von heute!!!)

Herzlichen Dank für Deine Mühe, Simone!!! o.T.

Eine Wöchnerinnenstation wurden wir ja schon fast kontinuierlich voll bekommen!
Liebe Grüsse,
Alex *ohne Konkurrenz (bisher)*

Hallo , ich habe beim Lesen der Liste gesehen das ich ausversehen meinen alten Forum Namen angegeben habe, der lautete *Jana*... aber mein neuer lautet *sonne*
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm...
ich habe ganz schön viel Konkurrenz, aber mal sehen ob sich alle dran halten :-)
euch noch eine schöne restliche SS
Gruss Jana

Mal sehen, wer von uns beiden sich an den...

04.10. hält, Alien2000 oder ich :-)))
Vielen Dank für die tolle Liste Simone!
Lieber Gruß
Micha

@KatrinHH, *Sonne* und Tine3105...

... schön, dass ich nicht alleine auf den 10.10.01 warten muss!! WIe geht's Euch denn? Sitzen Eure Kleinen auch schon in den Startlöchern?? Würde mich freuen, von Euch etwas mehr zu erfahren...
Liebe Grüsse
Ladina

Also ich habe ...

... die Schnauz egestrichen voll *gg
Von Vorwehen ist zwar im Moment toitoitoi nix mehr zu spüren, aber Mumu ist schon fingerbreit offen und Kind liegt sehr tief. Na ja, man sagt ja auch, beim 2. geht es eher los. Die plus 12 Kilo mahcne sich auch bemerkbar. Nachts ist es schon reichlich unbequem, dazu kommen noch Kreuzschmerzen. Stöhnundsoweiterundsofort *gg
Und wie geht es dir so?
Katrin

Re: Also ich habe ...

Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn unser Söhnchen etwas früher zur Welt kommt, aber die Ärztin meinte, dass ich schon noch bis zum 20. September aushalten soll:-((
Muss jetzt Wehen hemmende Pillen schlucken, pfui! Die Rückenschmerzen und das ewige Sodbrennen machen mir etwas zu schaffen, ansonsten geht's mir eigentlich recht gut. Bloss die Langeweile plagt mich, da ich mich schonen soll und ich auch bei jeder Bewegung das Gefühl hab, dass der Kleine rausfällt. Meine Tage bestehen also fast nur noch aus Abwarten und Däumchen drehen...
Schön, dass es noch das Forum gibt!!

Re: E.T.-Liste?...

...von welcher Liste ist denn die Rede?
Würde mich auch interessieren, wer wann und wo "soweit" sein soll.
Schickt mir jemand die Liste übers Profil?
Pia (E.T. 30.11.01)

ET-Liste möchte ich auch gerne haben.
Danke Sabine

Ich auch, ich auch *hüpfundfingerheb*

Ich habe diese Liste auch nicht.
Haette sie aber soooo gern.
Sermin (ET 1.10)

Hallo Pia :-)
schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/F-1415995.html
Lieber Gruß Micha

Re: Danke !! o.T.

Wenn soviele die Liste nicht haben, ...

... fehlen die dann auch in der Aufstellung?
Dann verschiebt sich ja die Statistik wieder *gg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen