Danke für Tipps ans Hängebauchschwein - mit Text
Gestern Abend ging's mir leider so mies, dass ich mich hinlegen musste und ich nicht mehr ins Forum gegangen bin. Mir war sooooo übel, das Sodbrennen ist wirklich nicht lustig. Heute geht es besser, es scheint keine Knallsonne und der Wind geht - ahhh, ich schicke euch eine kühle Brise.
DANKE für die vielen Tipps: also, die Weleda-Öle sind anscheinend wirklich gut, das habe ich jetzt schon oft gehört, eure Tipps zum Massieren werde ich meinem Schatz mal näherbringen, und meinen Busen werde ich nun eben kalt (brrrrr) und mit einem Waschlappen (hua) drangsalieren...
Micha, die Idee mit dem Sandsack ist klasse, das werde ich mal machen!!! Also, es lief so: mein Mann kam heim, sah mich in der Hose, Augenbrauenzusammenzieh, tadelblick, Stirninfaltenleg, mitspitzenfingernnacheinemhosenträgergreif, und dann sagte ich: meine Wampe (sorry!!!, ich liebe mein Kind, aber es drückt halt im Moment so arg) hängt bis zu den Knien und alles drückt, also: akzeptier die Hose im Haus oder lass es bleiben, ich lasse sie jedenfalls an. Und siehe da, ein helles Grinsen und kein Kommentar. Na, wie hab ich das gemacht ;0)))
Für's Erste grüße ich euch alle ganz herzlich, eure Rosanna mit Superwurbelbauch (uff, ob das Kleine auch mal schläft?)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen