Suchen Menü

Danke für Tipps ans Hängebauchschwein - mit Text

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend ging's mir leider so mies, dass ich mich hinlegen musste und ich nicht mehr ins Forum gegangen bin. Mir war sooooo übel, das Sodbrennen ist wirklich nicht lustig. Heute geht es besser, es scheint keine Knallsonne und der Wind geht - ahhh, ich schicke euch eine kühle Brise.
DANKE für die vielen Tipps: also, die Weleda-Öle sind anscheinend wirklich gut, das habe ich jetzt schon oft gehört, eure Tipps zum Massieren werde ich meinem Schatz mal näherbringen, und meinen Busen werde ich nun eben kalt (brrrrr) und mit einem Waschlappen (hua) drangsalieren...
Micha, die Idee mit dem Sandsack ist klasse, das werde ich mal machen!!! Also, es lief so: mein Mann kam heim, sah mich in der Hose, Augenbrauenzusammenzieh, tadelblick, Stirninfaltenleg, mitspitzenfingernnacheinemhosenträgergreif, und dann sagte ich: meine Wampe (sorry!!!, ich liebe mein Kind, aber es drückt halt im Moment so arg) hängt bis zu den Knien und alles drückt, also: akzeptier die Hose im Haus oder lass es bleiben, ich lasse sie jedenfalls an. Und siehe da, ein helles Grinsen und kein Kommentar. Na, wie hab ich das gemacht ;0)))
Für's Erste grüße ich euch alle ganz herzlich, eure Rosanna mit Superwurbelbauch (uff, ob das Kleine auch mal schläft?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen