Suchen Menü

Danke an alle zahnlosen Nichtkrabbler und...

...gibt es hier vielleicht auch:
-Nix-außer-Milch-auch-wenn`s-noch so-warm-is-Trinker
-Nur-ein-paar-Löffel-Beikost-Esser
-Immer-noch-nicht-Durchschläfer
-Riesengeschrei-beim-tagsüber-schlafen-Macher???
Liebe Grüße Claudia + Ben (den ich aber trotzdem behalte *g*)
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle zahnlosen Nichtkrabbler und...

Hi! ich hab einen leider-nicht-mehr-durchschläfer :-(. tee trinkt nico super gern aus der schnabeltasse *freu*, mittlerweile isst er auch ganz gut den brei. ab der hälfte der mahlzeit ist er aber ein nur-wenn-mama-quatsch-macht-esser *g*. tagsüber schläft er seit ca. 1 woche meist ohne geschrei in seinem bett - wunder über wunder!!! lg janet

Hallo,
ich habe auch einen zahnlosen Nichtdreher, einen Wenigesser (2TL) und einen Nichtmehrdurchschläfer, und natürlich einen Nurmuttermilchtrinker, natürlich alles in einer Person.
Anja

hier hier hier!!!

Hallo
unterschreibe alles, bis auf zahnlos, denn seit ein paar Tagen hat Erik (8 Mo) zwei süße kleine aber scharfe Minibeißerchen ;o)
Liebe Grüße
Katrin

Habe zahnlosen Nichtkrabbler, kaum Safttrinker. Definitiv nicht Durchschläfer. Die Riesengeschrei-beim-tagsüber-schlafen Phase haben wir aber glücklicherweise nun hinter uns gelassen. Allerdings mit Bestechung durch Mumi, weiss nicht ob das zählt :-)
lg bila

fast...

...riesengeschrei isses net grad beim tagsüber einschlafen, aber ohne gemecker gehts net. dem rest schließen wir uns an, und zwar ohne, dass wir uns dafür schämen müssen, oder???
lg silke ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen