Danke an alle für Eure Glückwünsche
ich find es richtig toll, wie Ihr mir alle Mut gemacht habt und das obwohl ich wirklich selten hier Beiträge im Forum gebracht habe. Bin wirklich gerührt. Ich habe zwar noch meine Schwierigkeiten und mit meiner Gefühlswelt zu kämpfen, *verdammtes Wochenbett. Zum Teufel damit* doch ich bin mir sicher, daß nach so viel Tränen auch bald Freude aufkommen wird.
Ich werde mich bei Euch melden und Euch meine Erfahrungen gerne mitteilen.
Seid alle ganz, ganz lieb gerüßt und alles Gute und Freude weiterhin mit Euren Kleinen.
LG Britta
Gern geschehen :o)
laß Deine Gefühle und Tränen zu, sie gehören nunmal dazu (uff, kann mich noch gut erinnern):o)
Und die Freude kommt gaaanz bestimmt!
Es wäre wirklich schön, ab und zu mal einen kleinen Zwischenbericht von Dir zu lesen!
LG+ alles Gute für Euch, Anke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen