Suchen Menü

Danke,Geburtsbericht v. Sectio m.PDA

Hi,
vielen Dank für die netten Wünsche zur Geburt und auch an alle, die mir Mut zur Sectio per PDA gemacht haben!!
Das ganze ging echt super!
Wir gingen um 8Uhr morgens in die Klinik, dann wurde mir ein Infusionszugang gelegt, CTG gemacht und dann kam auch schon die Anästhesieärztin zum PDA-legen. Als sie lag, dauerte es noch ca.45 min und dann kam ich in den OP (mein Mann war dabei am Kopfende. Die Anästhesieärztin hielt uns auf dem Laufenden, was jeweils gemacht wurde und dann hörten wir plötzlich ein Babyschreien - von UNSERER TOCHTER!!! Und kurz drauf bekamen wir sie dann auch schon gezeigt, bevor sie nach draußen zum Kinderarzt gebracht wurde. Nach ca. 20min bekamen wir sie wieder und nach einer weiteren halben Stunde war ich dann fertig zugeflickt! (Dauerte etwas länger, da es schon die 2. Sectio war, aber keine Komplikationen!) Es war voll der Unterschied zur 1. Sectio, die per Vollnarkose gemacht wurde!!!
Trotzdem bin ich natürlich froh, daß es vorbei ist; bin nach 4 Tagen wieder nach Hause!!!!
LG Maren + Deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen