Danke ...
Mir geht es schon ein wenig besser. Die Beerdigung war sehr schlimm für mich aber auch ein Stück weit erlösend. Denn nun hat auch unser Engel seine Ruhe gefunden. Ich hoffe bald wieder schwanger zu werden. Vielleicht trifft man sich ja denn wieder.
Liebe Grüße Denise
Re: Danke ...
ich drücke dir alle Daumen, daß Du bald wieder schwanger bist. Dein bericht hatte mich total schockiert, ich bin jedoch total von Deiner Kraft fasziniert. Du must ein sehr optimistischer Mensch sein.
Sei lieb gegrüßt
Nicole
Liebe Denise!
Ich bewundere Dich und wünsche Dir noch ganz viele Babys. Ich bin sicher, Ihr schafft es, das alles zu überstehen und weiter so nach vorne zu blicken!
Ganz viele liebe Grüße von Silke
es tut mir so leid für Euch, laß Dich erst einmal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.
Ich habe ähnliches erlebt und gerade die erste Zeit war sehr schwer. Ich hoffe, daß Ihr beide die nächsten Wochen gut übersteht, ich bin erstmal in ein tiefes Loch gefallen bevor ich wieder rauskrabbeln konnte.
Laßt die Trauer zu, sie gehört zu Eurem Leben genauso wie Jan für immer dazu gehören wird, dann seid Ihr sicherlich auch in nicht allzu ferner Zukunft bereit für ein neues Baby.
Ich wünsche Euch alles Liebe
Goldbek
ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir, daß Du bald wieder schwanger wirst.
Viel Glück und Kraft
wünscht Dir von ganzem Herzen
bernale
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen