Suchen Menü

Danke ...

für Eure aufmunternde Worte!!!!
Mir geht es schon ein wenig besser. Die Beerdigung war sehr schlimm für mich aber auch ein Stück weit erlösend. Denn nun hat auch unser Engel seine Ruhe gefunden. Ich hoffe bald wieder schwanger zu werden. Vielleicht trifft man sich ja denn wieder.
Liebe Grüße Denise
Bisherige Antworten

Re: Danke ...

Liebe Denise,
ich drücke dir alle Daumen, daß Du bald wieder schwanger bist. Dein bericht hatte mich total schockiert, ich bin jedoch total von Deiner Kraft fasziniert. Du must ein sehr optimistischer Mensch sein.
Sei lieb gegrüßt
Nicole

Liebe Denise!

Ich schließe mich Nicole an!
Ich bewundere Dich und wünsche Dir noch ganz viele Babys. Ich bin sicher, Ihr schafft es, das alles zu überstehen und weiter so nach vorne zu blicken!
Ganz viele liebe Grüße von Silke

Liebe Nise,
es tut mir so leid für Euch, laß Dich erst einmal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.
Ich habe ähnliches erlebt und gerade die erste Zeit war sehr schwer. Ich hoffe, daß Ihr beide die nächsten Wochen gut übersteht, ich bin erstmal in ein tiefes Loch gefallen bevor ich wieder rauskrabbeln konnte.
Laßt die Trauer zu, sie gehört zu Eurem Leben genauso wie Jan für immer dazu gehören wird, dann seid Ihr sicherlich auch in nicht allzu ferner Zukunft bereit für ein neues Baby.
Ich wünsche Euch alles Liebe
Goldbek

Liebe Nise,
ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir, daß Du bald wieder schwanger wirst.
Viel Glück und Kraft
wünscht Dir von ganzem Herzen
bernale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen