Suchen Menü

Daniels erster Radausflug

Gestern kam der Kindersitz fürs Fahrrad. Da haben wir uns gleich aufgemacht und unseren ersten kurzen Ausflug unternommen. Er saß wie Bräsicke (?ich glaube, ich habe dieses Wort noch nie geschrieben) und hat sich die Gegend angeguckt. Mein Baby auf dem Fahrrad, Mensch wie die Zeit vergeht. Bald fährt er selber. LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: He super!

Hi Kirsten!
Wie alt ist denn der Kleine? Kann er schon alleine sitzen? Und was für ein Kindersitz habt ihr?
Wir haben heute eine kombinierte Fahrrad/Rollerblades/KiWa-Tour gemacht. Ich fuhr Rad, mein Freund schob mit Rollerblades den KiWa. Ich freu mich schon auf gemeinsame Radausflüge. Einen Anhänger finde ich zu unpraktisch und sperrig.
Viel Spass beim Radeln bei dem Superwetter!
LG Angie

Re: He super!

Hallo Angie, Daniel ist am 19.07. 9 Monate gewesen. Seit ein paar Wochen sitzt er von alleine, da dachte ich mir, dass kleine Radausflüge ok sind. Ich habe den Römer Joker Kindersitz, ein Vollschalensitz mit 4-Punkt-Gurt, die Fußhöhe einstellbar. Ein Anhänger ist für uns auch nix, wir fahren viel durch den Wald. VG Kirsten

Wir auch!!!

Hallo Kirsten, das ist ja Zufall. Nachdem ich einen Fahrradsitz bei ebay ersteigert habe und der am Mittwoch ankam, haben wir heute auch unsere Premierentour gemacht. Niklas saß auch stolz wie Oskar da drin und guckte unter dem Helm hervor. Wir waren dann noch mit ihm auf dem Spielplatz, so daß er echt fertig war, als wir zu Hause waren und schon fast zu müde fürs Abendbrot. Er ist dann heute statt um 19:30 Uhr echt schon um 19:00 Uhr in die Falle gegangen. Ich denke, die Umstellung auf die Wärme hat ihr übriges getan.
vlG Susanne und der radelnde Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen