Suchen Menü

Dammmassage nur für Leistungssportler??!!

Hallo Mädels, vielleicht stelle ich mich ja auch blöd an?! Aber wie verfahrt Ihr mit der Dammmassage? Habe ja echt schon Probleme wegen der Kugel da vernüftig dran zu kommen (dabei bin ich gar nicht so unsportlich ;)), geschweige denn, gleich mehrere Finger zur Dehnung einzuführen?!!! Wie macht Ihr das? Wie lange dehnt Ihr denn das Gewebe dann so? Kann mir momentan irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass meine morgendlichen Verrenkungen da was bringen sollen. die ratlose Haui
Bisherige Antworten

*grins* das macht mein Schatz

Hallo Haui,
komme da auch nimmer gscheit ran, und wenn dann tue ich mir mehr selber weh als daß ich ne brauchbare Dehnung des Dammes hinkrieg. Also hab ich meinen Schatz gefragt, ob er das machen würde. Also muß er jetzt jeden Tag mal für 5 Minuten ran. Wir stellen uns zwar auch noch bisserl blöd an, aber das geht wesentlich besser als wenn ich selbst das mache!
LG Callina (hab lange Zeit Leistungssport gemacht und komm auch net hin!)

Re: *grins* das macht mein Schatz

is mir auch nich bewußt, wie man da rankommen soll ... ich hab 15 Jahre Leistungssport gemacht - aber bei der Damm-Massage hilft mir das nich wirklich. Aber mein Mann fand die Idee sofort super, daß er das machen will - na soll er mal ...

Re: Dammmassage nur für Leistungssportler??!!

Hallo! ich habe das immer im Stehen gemacht:ein Fuß auf dem Boden, ein auf dem Klodeckel und es hat bis zur Geburt gut geklappt.LG, barbara 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen