Dammassageöl - wieviel braucht man?
LG, Sami
Re: Dammassageöl - wieviel braucht man?
ich habe mich entschlossen, mir dass Weizenkeimöl gepreßt mit 250 ml Inhalt für DM 12,50 bei Spinnrad zu kaufen. Laut Hebamme wäre dies vollkommen ausreichend. Und falls etwas übrig bleibt, kann man es hinterher auch noch als Badezusatz verwerten :-)
Lieber Gruß
Micha
was soll der Spaß denn dort kosten ? Habe von vorneherein an Selbermischen gedacht. Die Basisöle von Spinnrad und die Aromaöle von PrimaveraLife, denn die von Spinnrad sind irgendwie so dünnflüssig und schwer zu "tropfen". Ich weiß ja nicht, wieviel Wochen Du noch hast, aber mehr als ein paar Tropfen werden sicherlich nicht hergenommen und mit 1 oder max. 2 x 20 ml müsste man eigentlich auskommen.
Liebe Grüße, Mona
LG, Sami
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch schon daran gedacht, das Öl, falls nötig, gegen Ende etwas zu strecken. Und wenn Du meinst, die kleine Menge müsste reichen, werde ich es auch erstmal dabei belassen. Außerdem kann man ja notfalls auch nochmal nachbestellen.
Ach, und noch 'ne Frage zur Bahnhof-Apotheke - wie sind denn Deine Erfahrungen mit denen? Liefern die schnell? Und was kostet der Versand?
LG, Sami
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen