Da werde ich doch jetzt glatt noch weinerlich...
die ganze SS über ging es mir gut und ich war eigentlich immer oben auf. Auch jetzt habe ich körperlich nur doe üblichen Beschwerden, die nunmal da sind, wenn man 10 tage vor dem ET steht (und selbst die sind nicht soooo... schlimm). Aber was passiert nun, ich werde total weinerlich.
Habe das Gefühl, mein Mäc (wir sind verlobt) versteht aber auch wirklich GARNIX. Aus beruflichen Gründen hat er sowieso schon nicht gerade viel zeit für mich und ist eigentlich jeden tag in der Firma (selbst Sonntags für ein paar Stunden)aber selbst wenn er zu hause ist, kümmert er sich nicht gerade rührend um mich, sondern ist viel mehr mit seinen weh-wehchen beschäftigt. "ich habe mir das Knie gestoßen und kann übehaupt nicht laufen...holst Du mir mal....?" Aber sicher doch mein Schatz.....UNSER Kind liegt zwar nur auf meinem Ischias-nerv, aber das behindert mich nur unwesentlich in meinem tatendrang dich zu umsorgen! Aber wenn ich gleich wieder neben Dir auf dem Sofa sitze, würdest Du mir dann wohl 5 Minuten die eine Stelle am Rücken massieren? Ist wirklich super-verspannt.....ach so, geht nicht, weil Du zu kaputt bist...ja, dann eben nicht, ist ja eh nicht so wichtig."
Dann hat er sich auch noch erkältet und hustet mir die Ohren voll...aber nein, der mann von welt muß keine Medikamente nehmen, der schafft das auch so.....wenn er nicht dran stirbt natürlich! Außerdem bin ich ja auch ganz extrem scharf darauf mich bei ihm anzustecken, denn ich kann doch ALLE medikamente
2. Teil......
Und die Krönung ist, wenn er dann sagt:" Ach, der Wurm kann ja ruhig auch ein bißchen länger drin bleiben und ihm würde es ja auch besser passen, wenn das Baby auf einem Wochenende geboren wird, damit er genug Zeit hat und dann auch gleich die Pinkel-Party mit den freunden steigen kann!"
......dann fällt mir nix mehr ein!
Darf ich mal fragen, wer noch so einen Idioten als Mann hat und ernsthaft überlegt, sich ne Knarre anzuschaffen, um ihn beim nächsten dummen Spruch einfach umzulegen????
Ganz ehrlich, als ich dann gestern Abend echt nicht mehr wußte, was ich zu dem ganzen Scheiß sagen soll und mir die Tränen die wange runterliefen und der gute Herr nix besseres zu tun hatte als zu behaupten ich würde mich anstellen und ich wäre ja krank, wäre ich fast ausgerastet und hätte ihm am liebsten nen baseball-schläger über den Kopf gezogen.
Zur Zeit bin ich der Meinung,
3. Teil....und auch letzter teil
Der ist wirklich so dämlich, daß er selbst fürs Schei... im Wald ne Anleitung bräuchte.
Ich hoffe ich habe Euch mit diesem Beitrag nicht zu sehr genervt, aber das mußte mal gesagt werden und nun geht es mir auch schon wieder ein wenig besser....*puh*!
Ich werde heute NIX mehr machen und wenn er heute Abend nach was zu essen schreit, dann kann er ja zu seiner Mama fahren...(mit der verstehe ich mich auch ÜBERHAUPT GARNICHT!!..*altenebelkrähe*).....und sich beschweren, wie schwer er es doch hat!!!
Ich finde es jedenfalls ganz toll, daß frau wenigstens hier noch die Möglichkeit hat sich auszukotzen ...ich drücke Euch alle...
Gruß Simone (noch 10 tage und der besch..... Rest von heute bis zum ET!)
Re: 3. Teil....und auch letzter teil
na da haste ja ein richtiges "Sonderexemplar" an Land gezogen. Ist ja die Rücksichtnahme in Person. Also, ich muss ja sagen, mein Männe steht sich ja manchmal auch ganz schön auf den Füßen rum, aber deiner ist ja kaum noch zu überbieten. Das erste, was ich getan habe, ist bei uns in der KOMPLETTEN!!!! Wohnung ein Rauchverbot verhangen (habe vor der SS auch geraucht) und nu muss mein Schatzi zum rauchen nach draußen vor die Türe und er tut es auch.
Ich muss dazu sagen, ich bin ein ziemliches Temperamentbündel und kann schon ganz schön böse ausrasten wenn es um solche Dinge geht.
Weiterhin kann ich dir auch nur sagen, dass ich glaube, dass unsere Männer gar nicht verstehen, was da in uns vorgeht. Wie sollen sie auch ??? Aber ich glaube ein bischen mehr Rücksichtnahme kann man verlangen.
Wenn meiner am Samstag arbeiten war und ich zu Hause, habe ich dann Vormittags die Wohnung geputz und dann gekocht. Danach fühle ich mich immer ziemlich "ausgelaugt" und wenn er dann nach Hause kommt, wird gegessen.
Er sagt dann zu mir, ich solle mich doch hinlegen und ausruhen, er würde den Abwasch dann schon machen. Obwohl er den ganzen Tag arbeiten war. Manchmal denke ich, es sollten sich mal andere Männer an meinem etwas abgucken, obwohl es wie gesagt auch Tage gibt, da könnte ich ihn auch in die Wüste jagen.
Aber ich muss dir sagen, mit dem rauchen würde ich mich durchsetzen, koste es was es wolle, es geht schließlich nicht nur um deine Gesundheit sonder
so... weiter..
Alles Liebe
Nicole
Das hört sich ja echt schrecklich an, und ich hab schon gedacht mein Mann wär schlimm.
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich bin auch in letzter Zeit nur noch am heulen, schieb es aber auf die Hormone...
Mein Göttergatte hat seid 2 Wochen permanent Kopfschmerzen und ich darf ihn auch nicht großartig ansprechen, schließlich hat er die Kopfschmerzen ja auch nur wegen mir, auf Arbeit sind sie nämlich weg!!!
Ha Ha Ha, wenn das mal nicht einfach nur Angst ist, bei unseren Männern.
Ich hoffe ja auch, daß sich nach der Geburt unseres Sohnes was ändert, wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter und werde wahrscheinlich auswandern ;-O
*fühldichgedrückt*
Liebe Grüße Susi
ich hab noch 12 Tage und den Rest von heute bis ET
also mir faellt bei so ruecksichtslosen Exemplaren echt nix mehr ein :((
Eine Freundin hat auch so ein Herzchen, und nach der Geburt ist es noch schlimmer geworden. O-Ton: 'Kannst Du das Geschrei mal endlich abstellen?'.
Mir fehlen da echt die Worte, ich bin son Sensibelchen, ich wuerde das echt nicht aushalten. Wie schafft Ihr das?
Liebe Gruesse,
Lari
Und ich dachte, meiner ich schon ätzend drauf, aber dein Männe topt das noch um Längen! Mit dem Rauchen hab ich auch so meine Probleme: Ich bin fanatische Nichtraucherin und meiner raucht und Freunde von uns auch. Ich habe einige Monate gebraucht, bis ich sie aus dem Wohnzimmer verbannt hatte. Ich dachte, mich tritt nen Pferd. Bei meiner 1. SSW war das sofort kein Thema. Diesmal sollte ich auch in der Zeit in die Küche oder woanders hingehen. Dabei ist es mein Haus, das sehe ich ja nun gar nicht ein. Die sollen mal Rücksicht auf meine SSW nehmen. Na ja, jetzt gehen sie in die Küche, obwohl mein Mann dann im Türrahmen steht und den Rauch angeblich nur in die Küche pustet. Ich könnte jedesmal ausrasten. Er hat außerdem 3fache Schicht, ok kann ich verstehen, ist ja scheiße. Und unser Dachboden muss auch noch ausgebaut werden. Bleibt alles an ihm hängen. Aber wehe, ich frage vorsichtig an, ob er einen Kasten holen geht oder mit mir einkaufen. Da kriegt der voll nen Pumpenflash. Einkaufen soll ich gefälligst, er trägt dann die Kisten rein. Na ja und wenn es nicht so peinlich wäre, müsste ich die Kästen Sprudel auch noch holen, aber das macht er ja. Rasenmähen mit dicken Bauch auch kein Problem, aber Schatz arbeiten kannst du ja nicht mehr, weil der dicke Bauch ans Lenkrad stößt und nicht mehr fahren kannst, aber Erledigungen s.o. sind ja kein Problem. Also, ich könnte ihn auch regelmäßig zum Mond schießen.
Also, Kopf hoch
LG Nicole (32.SSW)
*Simonemalfesteknuddel*
Vielleicht sollte man ihn mal richtig dolle veräppeln...
Wenn ich da mein Goldstück bedenke: der steht sogar für mich auf wenn er den viiiiel weiteren Weg irgendwo hin hat. Er Überstunden ohne Ende hatte. Oder er massiert mir die halbe Nacht den Rücken, weil sich irgendein dämlicher Nerv irgendwo eingeklemmt hat und mir davon speiübel wird.
Aber wie kann man dein Prachtexemplar nun am besten veräppeln? Normalerweise würde ich ja sagen, ihn so richtig eklig verhätscheln, aber das prallt erstens wohl ab und zweitens tut man sich damit als Hochschwangere selbst keinen gefallen. Aber wenn du selbst aufstehen mußt, sollte auch er wenn er kaputt ist oder ein wehes Knie hat selbst aufstehen. Wie es in den Wald reinruft so schallt es meistens auch zurück.
Ich hoffe du stehst die letzten Tage noch durch :)
LG Callina (noch 11 Tage + heute bis ET)
Solche Koller hab ich auch manchmal, aber wenn Schatzi dann beleidigt zur Arbeit abgerauscht ist und ich mich wieder abgeregt habe, fällt mir auch immer wieder ein, dass ER es ja auch nicht immer gerade leicht mit MIR hat...
Und im Grossen und Ganzen ist er doch ein ganz Lieber...
Mel.
Auch Backe...
Das RAUCHEN würde ich sofort strickt unterbinden. Soll er doch nach draußen gehen! Das ist so ziemlich das Schlimmste, was er Dir und eurem Kind antun kann. Setz Dich da bloß durch!!. Alle Gute, Sabine (17 oder 23 Tage bis ET)
Re: Hmm...
trau mich ja gar nicht richtig zuerzählen, dass mein Männe mir hilft, wo er kann. Getränke holen z.B. gehörte schon vor der Schwangerschaft zu seinen Aufgaben. Und im Haushalt hilft er mir auch, allerdings muß ich ihm sagen, was (und wie) er machen soll. Denn wenn er am Computer sitzt, hört und sieht er nichts... .
Ich hoffe, das mit Euren Männern reguliert sich wieder..;-)
LG
Xero (19 Tage bis ET)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen