Suchen Menü

Da bin ich wieder - mit Leon ;-)

Hi Mädels, tja irgendwie ging bei mir alles ruck-zuck. Ich wollte doch am 17. 9 nur zur normalen VU. Da unregelmäßigkeit im CTG ab zum Belastungstest in die Uni. Der konnte aber erst einen Tag später gemacht werden. Also ab auf die Station. Abends kam der Oberarzt, ich fragte wann ich nach dem Test denn gehen könnte: Tja, morgen machen wir Wehenbelastungstest, und wenn alles i.O ist leiten wir übermorgen die Geburt ein. Ups, da war ich irgendwie überumpelt. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der Bauch umfang des Krümels etwas zu klein ist und man wolle kein Risiko eingehen. Eingeleitet wurde aber erst Mittwoch morgen. Dann ging alles ganz zügig: Den ganzen Tage alle 5 MInuten Kontraktionen (aber schmerzlos), ab 20 Uhr alle 3 Minuten, zwar nicht schmerzhaft, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Um 24. Uhr zum Kreissaal um MuMu zu kontrollieren. Ist estwas auf gegangen auf 2 cm. Mit 2 Buskopanzäpfchen wieder ab aufs Zimmer. Um 2 Uhr aufeinmal Blasensprung und ab da die heftigsten Wehen. Um 3:50 war unser Krümel auf der Welt süße 50 cm und 3250 gr. schwer und von Unterversorgung nichts zu sehen. Die Wehen waren hammer hart. Ich hatte einen tierischen Druck aufs Steißbein und nach unten, so als wenn da ein ganzer Flugzeugträger drauf drückt. Ich hätte Schmerzmittel genommen, aber dafür war es schon zu spät sagt die Hebamme. Ich konnte zugucken, wie der Kleine unten rauskommt. War das ein Gefühl... und so schön wenn der Schmerz nachläßt.
So das vorab melde mich noch mal.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und...

..alles Gute für Euch!!!
Das ging ja alles ruckzuck bei Euch- wow! Wünsche Euch eine wundervolle Zeit!
LG,
Anke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!! o.T.

.

Re: Oh wie schööööön! Die...

allerherzlichsten Glückwünsche für Euch! :o))) Ich freu' mich für Euch! Alles Liebe und viele Grüße, Meike

Euch Dreien alles Liebe & Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Glückwunsch!!! o.T. :o)

Glückwunsch und alles Liebe auch von uns o.T.

Herzlichen Glückwunsch ...

und alles Liebe, vorallem viel Spaß mit dem Kleinen!!!
LG Claudia (32.SSW)

Re:Da kommen einem ja fast die Tränen vor Freude

erhohl dich gut und alle besten Wünsche !

Melanie ... ist das schön :-)))...

und vielleicht auch ganz gut so, dass du so überrumpelt wurdest :-))).
Von Herzen alles Liebe!
Micha (noch am wehen *gg*)

Re: Da bin ich wieder - mit Leon ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Auch von mir...

die allerherzlichsten Glückwünsche. Das ging ja wirklich schnell. Aber die Beschreibung "die Wehen waren hammerhart"..geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hilfe!!
Alles Liebe
Gruss Angie (30.ssw)

Angieee :-) WIR packen das auch! o.T.... L.G.>

Hi Micha! Du meinst wohl den alten Hebammenspruch.

...was reingeht, geht auch wieder raus *gg*
Ich hab ja leider noch keine Wehenerfahrung. Aber wenn es so schlimm wäre, würde es bestimmt nur Einzelkinder auf der Welt geben:-)
Jawoll, wir packens!
Alles Gute
LG Angie

Re: Hi Micha! Du meinst wohl den alten Hebammenspruch.

Das mit den Einzelkindern denke ich mir auch ;-)
Dir auch alles Gute Angie

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe heute nachmittag noch an Dich gedacht, weil ich lange nichts von Dir gelesen habe und nun diese schöne Nachricht. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Krümel.
vlG Susanne (38. SSW und weit und breit keine vernünftige Wehe in Sicht :-)))

Herzlichen Glückwunsch!!!!- o.T.

Hi Du wünsche euch beiden alles gute!

Herzliche Glückwunsche auch von mir !!!!

Re: Herzliche Glückwunsche auch von mir !!!! o.T.

Freue mich ganz doll, Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Da bin ich wieder - mit Leon ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz unda lles alles Liebe und Gute vom Muschelbär

Glückwunsch, schön, daß es Euch gut geht! o.T.

Ooohhh, bin ich neidisch ;o) Alles Gute!! o.T.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Glückwunsch auch von mir ;-)))

etwas verspätet, aber vielen Dank für deinen Bericht, jetzt kann ich mir etwas vorstellen, wie es sein soll. Nochmals Danke und viel Glück. Wir schreiben uns sicher weiter im Säuglingsforum :-))
LG
Tamara

etwas verspätet, aber vielen Dank für deinen Bericht, jetzt kann ich mir etwas vorstellen, wie es sein soll. Nochmals Danke und viel Glück. Wir schreiben uns sicher weiter im Säuglingsforum :-))
LG
Tamara

LG
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen