Da bin ich wieder....
Die S** hat beide Rechner lahmgelegt und nach dem formatieren hab ich dann noch das CD-Laufwerk kaputt bekommen, so dass ich noch nicht mal mehr neu installieren konnte. Musste also noch ein neues SCSI-Laufwerk kaufen und dann alles neu machen. Naja, das Internet lüppt nun wieder, aber das ist im Moment auch alles. Alle meine Festplatten sind gelöscht, die Sicherheitskopien die sicherheitshalber auf dem Server lagen (wir haben ein kleines privates Netzwerk hier, mein Mann und ich) leider auch. Also ALLES ist WEG!!! *schnieeeef* Monatelange Arbeit iust futsch und ich bin am Boden :-(
Naja, aber dafür geht es mir mal einigermassen gut (ist ja auch was!).
Habe meine Hammer-Tabletten bereits um 50% reduziert und bisher ist noch nix passiert :-)
Liebe Grüße von einer arg gestressten
Mel. (33.SSW)
Schön, wieder von Dir zu hören
Liebe Grüße, Mona
Hallo Mel, schön von Dir zu lesen
Aber es ist auf jeden Fall toll, daß es Dir gut geht, das ist doch momentan die Hauptsache.
vlG Susanne (seit heute 38. SSW)
Re: Hallo Mel, schön von Dir zu lesen
Nachdem ich alles wieder clean hatte und eBay aufgerufen hatte, kam nämlich vom Noton Anti-Virus 2002 direkt die Virus-Warnung....Habe eBay auch sofort informiert, aber bisher keine Antwort erhalten.
"Nimda" ist so ein fieses Ding, dass sich nicht erst durch Öffnen oder Herunterladen von datein ausbreitet, sondern ganz einfach beim Surfen unbemerkt Dateien auf deine Platte schreibt und dann so alles mögliche kaputt macht.
Mein eigener Rechner schien erst gar nicht betroffen, nur der Server-Rechner (wir haben 2 vernetzte Rechner hier) war platt. Als dieser clean war, wurde er aber direkt wieder befallen ohne online gewesen zu sein. Da hatten die Biester sich nämlich irgendwie unbemerkt doch bei mir versteckt und sich dann über´s Natzwerk wieder rüber auf den Server geschlichen :-( Ergebnis: beide Rechner platt!
Jetzt haben wir beide eben den neuen Norton Anti-Virus 2002 drauf, Cookies und Scripting gesperrt und auf den Internet-Explorer und Outlook Express 6(!) upgedatet. Jetzt dürfte nichts mehr passieren. Ein- und ausgehende E-Mails werden erst geprüft (es kann also via Mail nix reinkommen und falls irgendwie anders was reinkommt, kann ich jedenfalls niemanden weiteren infizieren) und beim Surfen erschenit sofort eine Viren-Warnung, wenn sich etwas anbahnt. So sind wir jetzt eigentlich ganz gut geschützt, hoffe ich.
Ist aber schon Scheisse....alles ist ja futsch jetzt :-(
Mel.
Re: Da bin ich wieder....
freut mich zu hören, das es Dir so gut geht, das Bryophylum scheint zu wirken!
Ich drücke Dir die Daumen das es weiter bergauf geht!
Und der PC ist ersetzbar, wenn Du nur Leon ncoh ein bischen behalten kannst, jeder Tag ist ein Tag mehr bei Mama...
Ganz lieb Drück
Sandy
Re: welcome back, lebt der maler noch? o.t.
Ja....hihi.....
Ein bisschen hab ich ihn noch gequält, als er die Farbe angemischt hat. Wir hatten die Diele in einem schönem Grauton Marke "selbstgemischt" (Hornbach Billig-Weiss + ein Schluck schwarze Abtönfarbe, umrühren, fertig) und ich habe drauf bestanden exakt den gleichen Ton wieder zu bekommen. Als er ihn dann nahezu perfekt hinbekommen hatte, hab ich dann so nebenbei erwähnt "naja, ein bisschen heller wär vielleicht auch nicht schlecht, dann sticht das besser von den Türrahmen ab, oder??" Er stimmte mir nur zu und mischte es wieder heller *grööööhl* ohne einen Muckser....
Jetzt ist alles fertig. Mein Mann muss nur die Garderobe wieder in der Diele anbringen und dann sieht es aus, als wäre nichts geschehen.
Mel.
Re: Juchhuuu da isse wieder :-))) o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen