Suchen Menü

Da bin ich mal wieder seit langer Zeit!

Mitte Juni sind wir fuer ein Jahr nach Spanien uebergesiedelt und ich hatte lange keine Moeglichkeit, ins Internet zu gelangen. Auch jetzt haben wir noch keinen Festanschluss, aber ich habe ein recht guenstiges Internetcafe entdeckt.
Geht es Euch allen gut? Liebe Gruesse Daniela
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich mal wieder seit langer Zeit!

Halloooooooooo Daniela :-)))
das ist aber schön wieder von dir zu lesen! Wir *schlagen* uns hier manchmal mit kleinen Wehwehchen herum, ganz nach *Mutti* Art ;-).
Erzähl mal von dir! Wie geht es dir denn so? Gefällt dir Spanien und wo genau lebt ihr?
Mit lieben Grüßen
Micha

Da bin ich mal wieder seit langer Zeit! Hi Dani

Hi Daniela! Schön, von dir zu hören. Wahnsinn - Spanien. Kann man nur von träumen. hihih
Nun ja, wir ziehen auch in den nächsten Tagen um - verbleiben innerhalb des Ortes im schönen kühlen Norddeutschland. Obwohl derzeit auch hier mal die Sonne scheint. GRins.
Ist alles klaro bei euch? Wäre schön, mal wieder von dir zu hören. Liebe Grüße. Katrin

Re: Da bin ich mal wieder seit langer Zeit! Hi Dani

Hi Katrin :-)
Ich komme auch urspruenglich aus Norddeutschland, habe bis Mitte Juli in der Naehe von Goslar gewohnt. Z.Z. habe ich ziemliche Sehnsucht nach einer kuehlen Nacht unter meiner Kuscheldecke *gg*
Liebe Gruesse Daniela und ueberanstrenge Dich nicht beim Umzug!

Hi Micha! Darf ich meine Wehwehchen auch noch dazupacken? *g* Nein, eigentlich geht es mir ganz gut, bis auf das Uebliche: Sodbrennen, Rueckenschmerzen und seit kurzem die ersten Vorwehen. Richtige Probleme habe ich nur mit dem Kreislauf, ich glaube bedingt durch die Hitze hier. Ich weiss, dass es bei euch in Deutschland auch teilweise sehr warm war, aber wir haben jetzt seit unserem Umzug (25.7.) damit zu kaempfen - Tag und Nacht.
Wir leben ca. 10 km von Barcelona entfernt.
Es freut mich, dass es allen ausser den kleinen Wehwehs gut geht. Hat schon jemand vorzeitig entbunden und winzig kleines Fruehchen bekommen?
Liebe Gruesse Daniela

Nix da *gg* Wehwehchen verteilt wird...

hier nicht ;-)))
Huhu Daniela :-)
das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die dortige Wärme zu schaffen macht inkl. Umstellung. Wie gefällt es dir denn in deiner vorläufigen Heimat? Kommst du mit den dort lebenden gut zurecht?
Toi, toi, toi hat sich noch niemand *vorgedrängelt* obwohl es manchmal doch so den Anschein hatte :-)
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha

Re: Nix da *gg* Wehwehchen verteilt wird...

Es gefaellt mir eigentlich ganz gut, aber ich hab ziemliches Heimweh nach meiner Familie. Ich bin am 24. wieder Tante geworden und wuerde mir den KLeinen sooo gern anschauen. Aber ab naechsten Monat wird es bergauf gehen, da wird es hier langsam etwas kuehler, wir bekommen erst Besuch von Freunden und ab Oktober sind meine Eltern hier auf Langzeiturlaub (voraussichtlich bis Weihnachten). Tschuessi, Daniela

Das denke ich mir und finde es schön, dass ihr bald Besuch bekommt :-)
Machs gut Daniela und melde dich mal wieder :-)))

Mach ich, aber ich habe im Moment nur die Moeglichkeit, ab und zu ins Internetcafe zu gehen, da wir noch keinen Festanschluss haben. Dauert hier alles etwas laenger! Mañana?! Bis bald, Daniela

Noch eine "Auslandsmami". Wirst Du Dein Baby dort bekommen ?Schöne Grüße nach Spanien ! Was machst Du dort ?
Gruß aus Afrika,
Mona

Hallo Mona! Afrika - das klingt ja noch heisser *stoehn*
Ja, ich werde hier in einer Privatklinik entbinden, wir bleiben hier ein Jahr. Mein Mann arbeitet hier fuer seine Firma in der Zeit.
Ich habe hier halt nur meinen Haushalt und meine beiden aelteren Toechter, die sich furchtbar langweilen, da die Schule erst am 12. September anfaengt, d.h., sie haben schon seit Mitte Juli Ferien.
Dann beginnt fuer mich das Warten auf das Baby, und dann habe auch ich endlich wieder etwas zu tun ausser einkaufen und wischen ;-)
Liebe Gruesse nach Afrika, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen