Da bin ich mal wieder seit langer Zeit!
Geht es Euch allen gut? Liebe Gruesse Daniela
Re: Da bin ich mal wieder seit langer Zeit!
das ist aber schön wieder von dir zu lesen! Wir *schlagen* uns hier manchmal mit kleinen Wehwehchen herum, ganz nach *Mutti* Art ;-).
Erzähl mal von dir! Wie geht es dir denn so? Gefällt dir Spanien und wo genau lebt ihr?
Mit lieben Grüßen
Micha
Da bin ich mal wieder seit langer Zeit! Hi Dani
Nun ja, wir ziehen auch in den nächsten Tagen um - verbleiben innerhalb des Ortes im schönen kühlen Norddeutschland. Obwohl derzeit auch hier mal die Sonne scheint. GRins.
Ist alles klaro bei euch? Wäre schön, mal wieder von dir zu hören. Liebe Grüße. Katrin
Re: Da bin ich mal wieder seit langer Zeit! Hi Dani
Ich komme auch urspruenglich aus Norddeutschland, habe bis Mitte Juli in der Naehe von Goslar gewohnt. Z.Z. habe ich ziemliche Sehnsucht nach einer kuehlen Nacht unter meiner Kuscheldecke *gg*
Liebe Gruesse Daniela und ueberanstrenge Dich nicht beim Umzug!
Wir leben ca. 10 km von Barcelona entfernt.
Es freut mich, dass es allen ausser den kleinen Wehwehs gut geht. Hat schon jemand vorzeitig entbunden und winzig kleines Fruehchen bekommen?
Liebe Gruesse Daniela
Nix da *gg* Wehwehchen verteilt wird...
Huhu Daniela :-)
das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die dortige Wärme zu schaffen macht inkl. Umstellung. Wie gefällt es dir denn in deiner vorläufigen Heimat? Kommst du mit den dort lebenden gut zurecht?
Toi, toi, toi hat sich noch niemand *vorgedrängelt* obwohl es manchmal doch so den Anschein hatte :-)
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha
Re: Nix da *gg* Wehwehchen verteilt wird...
Machs gut Daniela und melde dich mal wieder :-)))
Gruß aus Afrika,
Mona
Ja, ich werde hier in einer Privatklinik entbinden, wir bleiben hier ein Jahr. Mein Mann arbeitet hier fuer seine Firma in der Zeit.
Ich habe hier halt nur meinen Haushalt und meine beiden aelteren Toechter, die sich furchtbar langweilen, da die Schule erst am 12. September anfaengt, d.h., sie haben schon seit Mitte Juli Ferien.
Dann beginnt fuer mich das Warten auf das Baby, und dann habe auch ich endlich wieder etwas zu tun ausser einkaufen und wischen ;-)
Liebe Gruesse nach Afrika, Daniela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen