Suchen Menü

DRINGEND! Baden und offener MuMu????

Wollte mir eben Badewasser einlassen, da fiel mir ein dass der FA vorgestern festgestellt hat dass der MuMu einfingerdurchlässig ist....
Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass es da mit dem baden problematisch sein kann....oder verwechsel ich da was?
Ich meine, die Fruchtblase schützt den Zwerg ja noch....
Darf ich jetzt noch baden oder nicht???
Mel. *indiewannewill*
Und im Kreißsaal kann man ja auch baden.....
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND! Baden und offener MuMu????

Hallo Mel!
Kannst ruhig in die wanne! Meine FÄ sagte, dass man
nicht mehr ins Schwimmbad gehen soll. Badewanne ist aber kein Problem. Die Hebamme hat mir auch noch mal extra den Tip mit dem heißen Baden ans Herz gelegt um zu sehen ob es "echte" Wehen sind.
Hat sich gestern prompt bewährt: meine schon so schön regelmäßigen Wehen lösten sich in Wohlgefallen auf...:o(
Mein MuMu ist übrigens gut 2 Finger durchlässig und weich und heute war auch alles ok.
Also: Viel Spaß und gute Entspannung!!!
Liebe Grüße, Lotte

Dann bin ich jetzt mal eben......
Schütte mal etwas ätherisches Badeöl mit rein und hoffe, dass es vielleicht wehenauslösend ist.
Rede es mir jedenfalls ein und hoffe dass mein Körper drauf rein fällt ;-)
Mel.

Viel Glück!

Du bist aber auch ungeduldig :o)
Was soll ich denn sagen: ET+2
Mir reicht's auch langsam...
Gruß und schönen Abend, Lotte

Hat nix genützt. Nur der Dreck ist ab *lol* o.T.

Re: DRINGEND! Baden und offener MuMu????

Hallo Mel.! ich durfte sogar nach dem Blasensprung baden und später sogar im Wasser entbinden, deswegen denke ich, es ist kein Problem. LG, barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen