Suchen Menü

DANKE @ll und noch was @ Bronte

Erstmal DANKE für die lieben Glückwünsche :-) Für die, die´s interessiert steht ein Geburstagasbericht im Krabbelforum.
@ bronte:
Du hattest doch letztens die Frage gestellt, warum nicht die Mütter beglückwünscht und beschenkt werden, gell?
Und weisste was???
3 Schwger riefen an und gratulierten MIR zu einem jahr Mama-Sein und meine Schwiegereltern brachten auch MIR ein grosses Geschenk mit: nämlich eine tolle Wanduhr für´s Wohnzimmer, die ich echt spitzenmässig finde. Als DANKE für den tollen Enkel, den ich da "hinbekommen" habe :-)
In meiner Schwiegerfamilie scheinen es wohl alle wie Du zu sehen *gggg*
Wollt ich doch noch loswerden, habe sofort an Dich gedacht, als die Schwiegers mir das Paket überreichten :-)
Mel
Bisherige Antworten

Re: Hey SUPER :-)))

Das finde ich ja klasse, daß andere das genauso sehen :-))))...da ist man doch gleich doppelt stolz !
Herzlichen Glückwunsch zu der lieben Verwandtschaft...mal gucken, ob man auch an mich denkt;-)
LG Bronte

Re: Hey SUPER :-)))

Liebe Verwandtschaft....hm....eigentlich hasse ich meine Schwigers und umgekehrt.
Weiss auch nocht woher deren plötzlicher Sinneswandel rührt...freue mich aber dass es gestern mal echt friedlich ohne auch nur einen Streit abging.
Vielleicht wird das ja nochmal was mit uns....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen