Suchen Menü

Crashkurs in Düsseldorf

Hallo Ihr Mitkugeln -
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es in der Nähe von Düsseldorf einen Crashkursus zur geburtsvorbereitung gibt? Danke im Voraus - LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Crashkurs in Düsseldorf

Hi Katja,
im Süden von Duisburg (wirklich ganz im Süden) im St.Anna (MalteserKH) gibt es Paarvorbereitungskurse am Wochenende... Wir sind im September dran...
LG, Alex

Hallo Katja,
schau mal, dass Geburtshaus Düsseldorf bietet Crashkurse an ... http://www.geburtshaus.ddorf.net/programm.htm
Lieber Gruß
Micha

Hallo Katja,
ich mache auch einen Crash-Kurs am Wochenende 31.8/1.9. in Ratingen beim evangelischen Familienbildungswerk (Turmstrasse - Tel. 02102/1094-0). Das kostet 120 DM (mit Partner 140 DM). Das ist dann ab Freitag 16:00 Uhr und dann Samstags ab 10:00 Uhr. Wenn noch was frei ist, kann ich Dir eine Anmeldungskarte nächste Woche zufaxen. Dort hat man genauso viele Stunden wie diese Abendkurse, nur geballt als "Managementkurs" :-))
vlG Susanne (die Fire-Frau)

Hi Susanne, ich muss mal auf den Dienstplan meines Liebsten schauen - aber das wäre ja klasse! Faxnummer ist 0211-1710396. Vielleicht können wir dann: Heeeee, heeeey Baby - zum Besten geben?? ;-) LG Katja

Hallo Katja,
und unsere Liebsten können zwischen zwei Hechelübungen ein wenig über die Cheerleader fachsimpeln :-)))
vlG Susanne (wir gehen jetzt in der Aachener Spielbank unsere Familienkasse auffüllen :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen