Suchen Menü

Cousinchen ist unterwegs!

Hallo Ihr Lieben! Obwohl mein Baby immer noch auf sich warten läßt, bin ich heute richtig gut drauf! Meine Schwester hat soeben der Familie bekanntgegeben, daß sie in der 7. Woche schwanger ist! Ist das nicht super? Freu mich total darüber daß unsere Kleine so bald schon einen Spielgefährten bekommt. Was mich betrifft - war heute beim CTG, die Hebamme war ganz begeistert von der 3-4 Wehchen die da zu sehen waren - tut sich ja doch was hat sie gemeint und gleich darauf hingewiesen daß sie morgen Tagdienst hat. Wäre ja zu schön um wahr zu sein!Aber wer weiß, nachdem ich heut erstmals seit Wochen so gut drauf bin... Haltet mir die Däumchen! lg, Niki
Bisherige Antworten

*freu*

Das ist ja schön!
Leon´s Cousin war schneller. Mein Bruder ist vor 4 Monaten zum 2.Mal Papa geworden und die Kids werden somit etwa 5 Monate altersmässig auseinander sein....find ich voll praktisch, gerade bei Familienfeiern. Nicht so ein Geknatsche "Mir ist langweilig", hihi.
Für Dich natürlich alles Gute!
Mel. (37.SSW)

Re: Cousinchen ist unterwegs!

Hi Niki, uns ist gestern ähnlich ergangen, wir haben auch erfahren, daß unsere Tochter (kommt leider erst Dezember)Spielgefährten bekommt, und zwar gleich zwei!!! Meine Schwägerin bekommt zweieige Zwillinge, sie ist aber sooooo geschockt, daß sie sich noch gar nicht so richtig freuen kann, sie bekam Blutungen (war aber schon beim Arzt, alles okay), ihr Mann liegt mit Magenschmerzen auf dem Couch....
Es wird eine spannende Zeit für uns alle, und wünsche Ihr, daß Ihre Schwangerschaft genauso schön verläuft, wie bei mir bisher!!
LG Dora 33.SSW

Re: Cousinchen ist unterwegs!

Huhu Niki, ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!
Es wäre ja schön, wenn Du die Heba morgen beim Tagdienst hättest??? Kannst ja noch huete Abend einiges dafür tun...?
Ich wünsch' Euch dabei viel Spaß.....;-)))
Liebe Grüße von Jule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen