Suchen Menü

Contact mit Papa

Hallöchen!
Gestern abend hat mein Mann zum ersten Mal unser Baby gespürt. Und wie.
Man hat es auch von außen gesehen. Der Bauch ist regelrecht "gehüpft". Voll witzig. Ich bin jetzt in der 22.SSW. - genauer war ich gestern abend 21+3.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Contact mit Papa

Hallihallo, uns ging es auch so, schon letzten Sonntag. Ich
saß in der Badewanne, der Papa kam herein und hat mir auf
den Bauch gefaßt und genau in dem Moment hat unser Pünktchen
gestrampelt. Das war bei uns eine Riesenfreude. Jetzt ist
Papa aber erstmal 14 Tage zur Dienstreise weit weg und wird
wahrscheinlich große Augen machen, denn er mich bzw. uns
wiedersieht-mein Bauch wächst täglich...Viel Spaß und einen
schönen Tag, Tina

*Schnief* *Auchwoll*

Hallo,
wir warten sehnsüchtig darauf, dass sich unser Krümelchen auch mal dem Papa gegenüber strampelnd bemerkbar macht. Bisher spüre ich ihn nur sozusagen von innen, außerlich verhärtet sich die Stelle nur. Mein Mann ist schon ganz gefrustet, weil er unbedingt auch mal was spüren will. Hoffentlich klappts bei uns auch bald...
Viel Spaß beim "Babyfühlen" und noch alles Gute für die SS.
Liebe Grüße
Andrea (ab morgen 21. SSW)

Re: *Schnief* *Auchwoll*

he, Andrea.Ihr seit nicht allein.Mein Freund fragt auch jeden Tag "und der Kleine wieder am Turnen". Er wartet auch sehnsüchtig darauf,etwas von aussen mitzubekommen.Aber auch so ist er wahnsinnig lieb und cremt mir immer den Bauch.Man habe ich Glück mit ihm.

Das klappt sicher bald. Bis jetzt hat er auch immer gesagt: Ich spür nix! Und ich hab immer gesagt das gibts ja nicht. Aber es ist anscheind so, dass ich es schon spüre, weil ich ja von innen weiß, wo es hintritt.
Weißt du, was ich meine?
lg
Christina

Ja, ich weiß sehr gut was Du meinst. Wenn ich dann ganz schnell seine Hand auf diese Stelle drücke, dann kommt nur so ein trauriges "da ist was hart, aber ist DAS unser Krümel?" und er kann sich einfach nicht reinversetzen. Ich glaube er kann es erst so richtig nachvollziehen, wenn sich der komplette Fuß durch die Bauchdecke drückt *grins* Mein Krümel liegt übrigens immer ganz links, da bewegt er sich auch kaum weg. Und Deiner?
lg Andrea

Meiner ist auch ein Linksklopfer. Hihi.
Und auf den Muttermund haut er auch öfters. *autsch*
lg
Christina

Ach das geht ganz schnell. Noch vor 2 Wochen hab ich kaum was gespürt, und gestern hat es so toll rumgeturnt, beim Doc das der richtige Schwierigkeiten beim US hatte. Mein Schatz ist auch ganz fasziniert von unserer kleinen Maus ;-))

Re: Contact mit Papa

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Beulen ;-)
Ich selbst spüre den Kleinen seit 2 Wochen, mein Mann jedoch noch nix :-(
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen