Suchen Menü

Coca-Cola Weihnachts-Truck

Wir waren heute hier auf dem Weihnachtsmarkt, denn da war der Truck von Coca-Cola. War echt schön, Sophia konnte es gar nicht erwarten, zum Weihnachtsmann zu kommen *g* und wollte auch gar nicht wieder weg. Hat sich die Arme ausgerudert beim Winke winke zum Abschied! (Siehe Fotos im Profil).
Aber leider konnten wir nicht lange bleiben, denn hier sind utopische (oder sibirische *g*) Temperaturen! Waren Minus 11 Grad hier, vorgekommen isses uns aber wie mind. 30 Grad minus!!! *Bibber*!!!
Ich glaub, voriges Jahr um die Zeit war´s nicht so kalt (oder schützt SS vor´m Frieren *ggg*?)!
Habt Ihr auch so schreckliche Temperaturen?
LG von Andrea.
Bisherige Antworten

Re: Coca-Cola Weihnachts-Truck

Hi Andrea,
ich komme aus dem Norden, wo eigentlich immer ein milder, verregneter Winter ist und hier ist es ar***kalt. Wir waren gestern nur kurz draußen und ich dachte, ich müßte erfrieren *schüttel*
Die Weihnachtstrucks hätte ich auch gern mit Yannick angeguckt, aber als wir erfahren haben, wann die hier sind, wars schon zu spät *grummel* Sieht das wirklich so aus, wie in der Werbung? Ich mein, kommen die so angefahren mit Licht, oder wird das erst angemacht, wenn die stehen? Schade, daß ich die wieder nicht zu sehen bekommen hab, ich kann nur die Werbung gucken :-( Wobei ich da immer daran denken muß, daß letztes Jahr die Sängerin ums Leben gekommen ist *schauder* Gar nicht weihnachtlich.
LG
Nicky

Hi Nicky,
ich war vor zwei oder drei Jahren in Berlin mit dabei als die ganzen Trucks (es waren jede Menge) den Kudamm entlang gefahren sind. Mir Licht und allem drum und dran, das war echt toll.
Ich weiß gar nicht ob die hier jetzt auch sind oder waren.
LG Carola

Hi Carola,
bei Coca-Cola.de kannst Du nachgucken, ob die noch kommen, vielleicht hast Du ja noch Glück. Menno, ich will die auch endlich mal sehen :-( Ich liebe diese ganzen bunten Lichter zur Weihnachtszeit, das find ich immer das Schönste :-)
LG
Nicky

Danke, habe gerade nachgesehen und am Freitag sind sie hier, na mal schauen, wie es den Lütten da geht.
LG Carola

Boah, hast Du ein Glück *schnief*
Naja, ich werd nächstes Jahr abwarten.
LG
Nicky und viel Spaß da, falls es den beiden besser geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen