Coca-Cola Weihnachts-Truck
Aber leider konnten wir nicht lange bleiben, denn hier sind utopische (oder sibirische *g*) Temperaturen! Waren Minus 11 Grad hier, vorgekommen isses uns aber wie mind. 30 Grad minus!!! *Bibber*!!!
Ich glaub, voriges Jahr um die Zeit war´s nicht so kalt (oder schützt SS vor´m Frieren *ggg*?)!
Habt Ihr auch so schreckliche Temperaturen?
LG von Andrea.
Re: Coca-Cola Weihnachts-Truck
ich komme aus dem Norden, wo eigentlich immer ein milder, verregneter Winter ist und hier ist es ar***kalt. Wir waren gestern nur kurz draußen und ich dachte, ich müßte erfrieren *schüttel*
Die Weihnachtstrucks hätte ich auch gern mit Yannick angeguckt, aber als wir erfahren haben, wann die hier sind, wars schon zu spät *grummel* Sieht das wirklich so aus, wie in der Werbung? Ich mein, kommen die so angefahren mit Licht, oder wird das erst angemacht, wenn die stehen? Schade, daß ich die wieder nicht zu sehen bekommen hab, ich kann nur die Werbung gucken :-( Wobei ich da immer daran denken muß, daß letztes Jahr die Sängerin ums Leben gekommen ist *schauder* Gar nicht weihnachtlich.
LG
Nicky
ich war vor zwei oder drei Jahren in Berlin mit dabei als die ganzen Trucks (es waren jede Menge) den Kudamm entlang gefahren sind. Mir Licht und allem drum und dran, das war echt toll.
Ich weiß gar nicht ob die hier jetzt auch sind oder waren.
LG Carola
bei Coca-Cola.de kannst Du nachgucken, ob die noch kommen, vielleicht hast Du ja noch Glück. Menno, ich will die auch endlich mal sehen :-( Ich liebe diese ganzen bunten Lichter zur Weihnachtszeit, das find ich immer das Schönste :-)
LG
Nicky
LG Carola
Naja, ich werd nächstes Jahr abwarten.
LG
Nicky und viel Spaß da, falls es den beiden besser geht.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen