Chlamydien-Test war negativ!
Habe heute endlich das Laborergebnis bekommen und siehe da: der Chlamydien-Test war negativ.
Was das nun für ne Infektion ist und wo sie herkommt weiss nun keiner :-(
Donnerstag hab ich den nächsten Vorsorge-Termin und da fahnden wir dann weiter nach dem ominösen Erreger.
Obwohl ich ja sagen muss, dass durch die letzten Scheidentabletten (das 4.Präparat>>Fluomycin) der Ausfluss fast vollständig weggegangen ist und ich jetzt gar keinen mehr habe. Aber auch wirklich nix mehr. Ob das nun gut oder schlecht ist, werd ich wohl hoffentlich bald erfahren.
Mel.
Tolle Neuigkeiten!
Re: Tolle Neuigkeiten!
Jetzt brauch ich mich nur noch wegen des schlechten Doppler zu sorgen und hoffen, dass auch diese Sorge unbegründt ist und alles in Ordnung kommt.
Eine virtuelle kühle Brise sendet die schwitzende
Mel. (25.SSW)
Re: Tolle Neuigkeiten!
Was war den mit Deinem Doppler nicht okay? LG Sabine
Na super!!!
freut mich für Euch drei, das alles in Ordnung ist. Und was Dich da nun *zwickt* werdet Ihr auch noch rausbekommen. Und wenn es denn auch nicht so schlimm ist, wie Dein Arzt sagt, freu Dich.
Ich wünsch Euch alles Liebe
Katharina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen