Suchen Menü

Chlamydien-Test war negativ!

Hallo!
Habe heute endlich das Laborergebnis bekommen und siehe da: der Chlamydien-Test war negativ.
Was das nun für ne Infektion ist und wo sie herkommt weiss nun keiner :-(
Donnerstag hab ich den nächsten Vorsorge-Termin und da fahnden wir dann weiter nach dem ominösen Erreger.
Obwohl ich ja sagen muss, dass durch die letzten Scheidentabletten (das 4.Präparat>>Fluomycin) der Ausfluss fast vollständig weggegangen ist und ich jetzt gar keinen mehr habe. Aber auch wirklich nix mehr. Ob das nun gut oder schlecht ist, werd ich wohl hoffentlich bald erfahren.
Mel.
Bisherige Antworten

Tolle Neuigkeiten!

Freut mich wirklich, dass soweit alles okay ist. Was auch immer der Grund für Deine ominöse Infektion ist, es wird bestimmt nichts schlimmes sein. LG Sabine

Re: Tolle Neuigkeiten!

FA sagte auch "wenn es keine Chlamydien sind, kann es SOOO schlimm nicht sein, es reicht wenn wir da Donnerstag nachsehen". Puh! Eine Sorge weniger.
Jetzt brauch ich mich nur noch wegen des schlechten Doppler zu sorgen und hoffen, dass auch diese Sorge unbegründt ist und alles in Ordnung kommt.
Eine virtuelle kühle Brise sendet die schwitzende
Mel. (25.SSW)

Re: Tolle Neuigkeiten!

Ich gehe auch gerade ein *schwitz* außerdem schiebt mein Krümel seit heute morgen meinen Magen Richtung Speiseröhre, fühlt sich nicht so klasse an. Momentanes Fassungsvermögen liegt bei 3 Weintrauben oder einem halben Keks ;-).
Was war den mit Deinem Doppler nicht okay? LG Sabine

Na super!!!

Hallo Mel.
freut mich für Euch drei, das alles in Ordnung ist. Und was Dich da nun *zwickt* werdet Ihr auch noch rausbekommen. Und wenn es denn auch nicht so schlimm ist, wie Dein Arzt sagt, freu Dich.
Ich wünsch Euch alles Liebe
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen