Chinesischer Kalender und so.....
werb...werb....
guck Dir mal meine hp an, da haben viel mitgemacht, da findest Du ein paar daten zum vergleichen....
www.bux4you.de
lg monique
Re: Chinesischer Kalender und so.....
ich mußte mich auch ab der 15 SSW. noch SIEBEN Wochen gedulden, aber dann wußten wir's: Es wird ein Mädchen (*strahl Wunschkind getroffen*). Mit dem chin. Kalender haut das bei mir aber nicht hin, bei meiner Schwester dagegen hat es geklappt. Na ja die Chance liegt ja auch bei 50% ;o).
Bei den Ammenmärchen hat es aber hingehauen (Glück?). Verlaß Dich auf Dein Gefühl, ich wußte was es wird.
LG Tony
mein FA hat schon zweimal bestätigt, daß wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen :o) Der chinesische Kalender war der gleichen Meinung, die Ammenmärchen zu 60% auch - nur das Pendel sagte: Junge. Schlecht war mir nicht einmal, Wasser lagere ich auch nicht allzu sehr ein, Pickel habe ich keine, mein Bauch ist eher rundlich und schon ziemlich groß.... Hm, allzusehr will ich mich nicht drauf verlassen, dazu habe ich schon zu oft gehört, daß die Prognose doch noch korrigiert wurde (oft auch erst nach der Geburt *ggg*). Fröhliches Weiterorakeln + liebe Grüße, Meike (27. SSW)
Laut chin. Kalender und "Ammenmärchen" müßte ich einen Jungen bekommen. Auch das Pendel hat mir einen Jungen vorrausgesagt. Seit gestern habe ich das Ergebnis meiner Punktion aus der Plazenta und ... es wird ein Mädchen, so kann man sich irren!!!
Hatte keinerlei SS-Anzeichen, mir war nie schlecht und merkte auch kein Brustspannen. Glück gehabt!
Laß Dich einfach überraschen, denn was die Frauenärzte am US sehen muß (leider) ja auch nicht immer stimmen!!!
Viele liebe Grüße und einen guten Verlauf Deiner Schwangerschaft, Simone (30.SSW).
Herzlichen Dank.....
Re: Herzlichen Dank.....
JS
Ist doch klar, daß Du neugierig bist!
Also: beim Feinultraschall 19+1 konnte man ziemlich gut erkennen, daß es ein Junge ist. Chin. Kalender stimmt, mir war nur anfangs leicht übel, Bauch ist groß und kugelrund und mein Teint hat sich weder zum guten noch zum schlechten verändert...Habe keine wirklich nennenswerten Beschwerden, halt ein bißchen Wasser, viel Schwitzerei bei der Hitze.
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
LG,
Anke, 26.SSW
Chinesischer Kalender, Ammenmärchen, pendelnder Kollege und die ganze Umgebung tippen auf einen Boy. FU sagte (nachdem der Zettel in der Praxis dann der richtige war...) es gibt ein Girl. Na, schauen wir mal!
mein FA hat auch in der 14. SSW gaaaaanz sicher einen Bub gesehen. Er hat's mir auch genau auf dem Bildschirm gezeigt, und erklärt, wie es wo zu sehen ist (Nicht, dass ich nicht wusste, WO es sein sollte ;-) ).
Der chin. Kalender hat auch einen Jungen prophezeit.
Es war ein Mädchen.
Viel Spaß beim Weiterraten ! ;o)
LG Luna
hihihi.....
Deine Neugier kann ich gut verstehen, bei mir war es ähnlich. Der chin. Kal. stimmt bei mir - ein Junge! Probleme in der SS? Da gibt es genug, und von vielen könnte ich ein Lied singen. Aber ich halte nichts davon, wenn ich Dir von eventuellen Wehwehchen erzähle. Warte ab, ich bin sicher das eine oder andere Problem wirst auch Du mit der Zeit haben und wenn nicht, dann freu dich und bete zu Gott dass es so bleibt. :-)) Ich wünsche Dir noch eine schöne SS
Liebe Grüsse, Chrissy
meine ss verlief bis jetzt (35 ssw.) absolut problemlos. das einzige, was bei den ammenmärchen zutraf: unreine haut. angeblich ein typisches signal für die geburt eines mädchens.
Es klingt vielleicht unglaublich, aber
bei mir treffen bis jetzt alle Ammenmärchen zu:
Der chin. Kalender stimmte;
Beim Pendeln wurde mir ein Junge prophezeit;
Der FA "versprach" bereits zweimal einen Jungen;
Ich habe reine Haut, der Bauch ist eher spitz,
kenne kein SS-Erbrechen, hatte nur leichte Übelkeit;
Und das Wichtigste: Mein Gefühl sagte mir von Anfang an, daß ich einen Süßen bekommen würde!
Man kann aber nie ganz sicher sein...
LG TatjanaM, 23. SSW
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen