Charlotte´s (erstes "Forumbaby") - Fotos sind da
Wenn ich sie auf dem Arm habe, will ich sie gar nicht mehr weggeben - ....schluchz...
Der Mami wurden heute die Fäden vom KS gezogen und sie ist auch schon wieder Zuhause, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es geht ihr schon bedeutend besser. Die beste Medizin ist aber das Lottchen, wenn die Süße an Mamas Brust nuckelt ( viel Kraft hat sie aber noch nicht, um davon sattzuwerden )da geht es beiden richtig gut.Wir haben jetzt sogar schon windeln gelernt, obwohl wir das --schwör-- in unserem Leben noch nie gemacht haben ( keine kleinen Geschwister etc. ) da sind wir doch schon ganz schön stolz, zumal das Mäuschen noch so zierlich ist, das man es nur gaaaaanz behutsan anfassen will.
So, ihr lieben Fotos habe ich auch ein paar reingestellt Tschüß
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Mel.
Re: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
MeinenGlückwunsch, was ist euer kleiner Spatz..
Mel.
Uns sie muß noch nichts anziehen, nur, wenn wir sie länger rausnehmen.
Sorry für meine unbändige Neugierde, aber ich lag auch schon im KKH mit Wehen und Frühgeburtsbestrebungen und hab halt im Hinterkopf immer noch die leise Angst, dass es zu früh losgehen könnte (trotz aller Wehehemmer die ich schlucke).
Mel. (31.SSW)
Re: Charlotte´s (erstes "Forumbaby") - Fotos sind da
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurem Mäuschen und daß Ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt!!!
Viele Grüße von Carina
Ich bzw. wir drei hier wünschen Euch von ganzem Herzen, daß sie sich weiterhin so toll entwickelt und Ihr sie bald zu Hause habt.
Viel, viel, viel Glück und viele liebe Grüße
Inga (28+5 SSW)
... Glückwunsch zum prächtigen Charlottchen!!!
Ihr habt ja wirklich ein ganz hübsches Baby zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!
Wenn ich mir die Kleine so ansehe (ich glaub sie kam in der 31. SSW?!?), kann ich mir schon vorstellen, wie meine Püppi jetzt aussieht, obwohl sie ganz schön groß und schwer ist, oder? Seid Ihr zwei auch groß und etwas stabiler? Oder war sie nur schon weiter entwickelt? Unsere Kleine soll jetzt ca. 1300 g wiegen und 34 cm groß sein.
Ich wünsch Euch alles Glück der Erde und viel Freude mit Eurer Charlotte. Didi (31. SSW.)
Oh, was für ein süßes Baby!
ich kann mich nur anschließen, Ihr habt ein wunderschönes Baby :-)
Alles, alles Gute für Euch!
Anke
Liebe Grüße, Kathrin
Babys sind einfach ein Wunder! so niedlich..
wenn ich die Fotos so sehe, kann ich es kaum glauben, daß so ein vollkommenes Baby so einfach im Bauch heranwächst!
Von Herzen alles Liebe und Gute mit Eurer Prinzessin!!!
LG Maren 26.ssw
herzlichen Glückwunsch und gaaaanz doll alles Liebe. LG Tony
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen