Suchen Menü

Charlotte und Mama gehts richtig gut

Unser Lottchen hat sich im neuen Heim echt gut eingelebt, dort ist es viel ruhiger und angenehmer, und auch Birgit hat viel mehr Ruhe, wenn sie die Kleine auf die Brust legen kann - heute fast 4 Stunden, so lange ganz glücklich durchgeschlafen. Danach wurde gewindelt, gefüttert und toll viel rumrekeln in ihrer Box -habe natürlich wieder gekitzelt.So in der Gegend der untersten Rippen hat man da auch einen feinen Erfolg.Habe heute auch ganz viele Fotos gemacht, schade,daß man die hier nicht ins Forum stellen kann. Das müssten die hier mal einrichten, nach der Geburt wäre das doch bestimmt für alle hier schön und noch besser wäre, man könnte noch ein wenig länger zusammenbleiben.
Klingt zwar jetzt doof, aber eigentlich müssten wir ja schauen, ob es irgendwo ein Forum mit Eltern von Frühchen gibt. Naja, ´ne Weile bleibe ich noch hier....
Bisherige Antworten

Dooooooooooooooch .....

man kann hier Fotos online bringen und es wäre wunderschön, wenn wir Bilder von euch sehen dürften :-)))
links auf *Club* klickern, dann rechts unter *Ändern - Vergessen - Informieren* auf *Nutzernamen ändern* und dort steht dann *Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen* :-)))
Lieber Gruß auch an Mami und Lottchen
Micha

Re: Charlotte und Mama gehts richtig gut

Glückwunsch erstmal noch von mir! Hab wegen KKH-Aufenthalt erst heute mitbekommen, dass schon ein Forums-Baby auf der Welt ist :-)
Schön, dass es Mami&Baby so gut geht...
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Hier bei 9monate gibt es doch auch das Forum "zu früh geboren"! Wäre das nichts für Euch?
LG Mel. (30.SSW und wär auch schon fast Mama geworden *uff*, gerade noch gut gegangen)

*strengguck* biste noch nicht im ...

Bettchen ? Seufz, dann singe ich eben nochmal ... Laleluuuu nur der Mann im Mond schaut zuuuuu....

Ich kann nicht schlafen....

...bin total nervös und hibbelig, weil mein Bauch dauernd hart wird.
Ich weiss ich weiss....dadurch, dass ich mich jetzt verrückt mache, wird es natürlich nicht besser, eher schlimmer. Aber wo bitte ist der Knopf zum Gedanken-Abstellen?
Mein Mann ist auf N8-Schicht und ich surfe durch´s Netz und versuche mich mit positiven Frühchen-Berichten zu beruhigen...
Ich hab solche Angst!
Mel.

Re: {{{{{{{{{{{{{{Mel.}}}}}}}}}}}}}}}}

och du ... das du nun so alleine Angst bekommen musst, ist ja wirklich nicht Schlaf fördernd, doch ich hoffe das du mittlerweile in süßen Träumen liegst *wiegwiegwieg*
Leise gute Nacht Mel flüstert :-)
Micha

Hallo Micha, ich bin echt erstaunt, gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, wo man dich mal nicht hier antrifft??? *gg*
Gehörst du auch zu den "Schlaflose in ...."???
LG Fritzchen

*kicher* bin die Hauptdarstellerin ;-)))

Geklont

Von Dir gibt es sicher 2!
Eine Micha die ein ganz normales Leben lebt und eine geklonte und genmanipulierte Micha, die niemals Schlaf braucht und 24h-nonstop-das Forum vor Eindringlingen bewacht :-)

loooooooooooool Mel :-)))) ...

wenn das so ist, dann wäre ich lieber nur eine Person *ggg* und würde waaaaaaaaahnsinnig viel Schlaf genießen :-)))
Geht es dir heute etwas besser und konntest du denn wenigstens schlafen? Oder siehst du, wie auch ich *schnief* eher einem Nachtgespenst mit Ringen unter den Augen ähnlich?
Ganz lieber Gruß
Micha (auf dem Weg zur FÄ)

Re: loooooooooooool Mel :-)))) ...

Bin so gegen 3 ins Bett und habe dann bis 6 geschlafen. Da kam mein Schatz von der N8Schicht...dann hab ich nochmal von 8-11 geschlafen aber insgesamt bin ich doch recht fit.
War übrigens auch beim FA heute, schreibe aber gleich nen neuen Beitrag dazu :-)
Mel.

Re: Charlotte und Mama gehts richtig gut

Danke vielmals, das habe ich noch gar nicht gesucht, weil wir ja bisher immer bei euch waren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen