Charlotte und Mama gehts richtig gut
Klingt zwar jetzt doof, aber eigentlich müssten wir ja schauen, ob es irgendwo ein Forum mit Eltern von Frühchen gibt. Naja, ´ne Weile bleibe ich noch hier....
Dooooooooooooooch .....
links auf *Club* klickern, dann rechts unter *Ändern - Vergessen - Informieren* auf *Nutzernamen ändern* und dort steht dann *Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen* :-)))
Lieber Gruß auch an Mami und Lottchen
Micha
Re: Charlotte und Mama gehts richtig gut
Schön, dass es Mami&Baby so gut geht...
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Hier bei 9monate gibt es doch auch das Forum "zu früh geboren"! Wäre das nichts für Euch?
LG Mel. (30.SSW und wär auch schon fast Mama geworden *uff*, gerade noch gut gegangen)
*strengguck* biste noch nicht im ...
Ich kann nicht schlafen....
Ich weiss ich weiss....dadurch, dass ich mich jetzt verrückt mache, wird es natürlich nicht besser, eher schlimmer. Aber wo bitte ist der Knopf zum Gedanken-Abstellen?
Mein Mann ist auf N8-Schicht und ich surfe durch´s Netz und versuche mich mit positiven Frühchen-Berichten zu beruhigen...
Ich hab solche Angst!
Mel.
Re: {{{{{{{{{{{{{{Mel.}}}}}}}}}}}}}}}}
Leise gute Nacht Mel flüstert :-)
Micha
Gehörst du auch zu den "Schlaflose in ...."???
LG Fritzchen
Geklont
Eine Micha die ein ganz normales Leben lebt und eine geklonte und genmanipulierte Micha, die niemals Schlaf braucht und 24h-nonstop-das Forum vor Eindringlingen bewacht :-)
loooooooooooool Mel :-)))) ...
Geht es dir heute etwas besser und konntest du denn wenigstens schlafen? Oder siehst du, wie auch ich *schnief* eher einem Nachtgespenst mit Ringen unter den Augen ähnlich?
Ganz lieber Gruß
Micha (auf dem Weg zur FÄ)
Re: loooooooooooool Mel :-)))) ...
War übrigens auch beim FA heute, schreibe aber gleich nen neuen Beitrag dazu :-)
Mel.
Re: Charlotte und Mama gehts richtig gut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen