Charlotte und Mama gehts richtig gut
Klingt zwar jetzt doof, aber eigentlich müssten wir ja schauen, ob es irgendwo ein Forum mit Eltern von Frühchen gibt. Naja, ´ne Weile bleibe ich noch hier....
Dooooooooooooooch .....
links auf *Club* klickern, dann rechts unter *Ändern - Vergessen - Informieren* auf *Nutzernamen ändern* und dort steht dann *Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen* :-)))
Lieber Gruß auch an Mami und Lottchen
Micha
Re: Charlotte und Mama gehts richtig gut
Schön, dass es Mami&Baby so gut geht...
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Hier bei 9monate gibt es doch auch das Forum "zu früh geboren"! Wäre das nichts für Euch?
LG Mel. (30.SSW und wär auch schon fast Mama geworden *uff*, gerade noch gut gegangen)
*strengguck* biste noch nicht im ...
Ich kann nicht schlafen....
Ich weiss ich weiss....dadurch, dass ich mich jetzt verrückt mache, wird es natürlich nicht besser, eher schlimmer. Aber wo bitte ist der Knopf zum Gedanken-Abstellen?
Mein Mann ist auf N8-Schicht und ich surfe durch´s Netz und versuche mich mit positiven Frühchen-Berichten zu beruhigen...
Ich hab solche Angst!
Mel.
Re: {{{{{{{{{{{{{{Mel.}}}}}}}}}}}}}}}}
Leise gute Nacht Mel flüstert :-)
Micha
Gehörst du auch zu den "Schlaflose in ...."???
LG Fritzchen
Geklont
Eine Micha die ein ganz normales Leben lebt und eine geklonte und genmanipulierte Micha, die niemals Schlaf braucht und 24h-nonstop-das Forum vor Eindringlingen bewacht :-)
loooooooooooool Mel :-)))) ...
Geht es dir heute etwas besser und konntest du denn wenigstens schlafen? Oder siehst du, wie auch ich *schnief* eher einem Nachtgespenst mit Ringen unter den Augen ähnlich?
Ganz lieber Gruß
Micha (auf dem Weg zur FÄ)
Re: loooooooooooool Mel :-)))) ...
War übrigens auch beim FA heute, schreibe aber gleich nen neuen Beitrag dazu :-)
Mel.
Re: Charlotte und Mama gehts richtig gut
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen