Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbaby" )
(Frühgeburt 32.1 SSW)
Unsere Maus ist jetzt von der Intensivstation auf die normale Frühgeborenenstation verlegt worden. Dort geht es ihr richtig gut, viel mehr Ruhe - sie sah auch echt glücklich aus. Am schönsten ist es immer an Mamas Brust oder auf dem Bauch zu liegen , da ist die Süße total entspannt. Sie trinkt fein ihre Muttermilch , spuckt sie auch nicht aus oder so und es ist einfach nur schön, möglichst lange bei ihr zu sein. Sie ist wahnsinnig kitzlig an den Füßen und das macht mir natürlich viel Spaß, wenn sie dann toll rumzappelt.Die Augen gehen auch schon oft auf, weiß nicht, ob sie da schon viel sieht, aber ich köönte in dem Blau versinken..........
Naja , ihr merkt schon, ich bin echt happy und in dem festen Glauben, dank eurer vielen Zuschriften, daß auch ein Frühchen ein echter "Wonneproppen" werden kann.
Tschüß André
Re: Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbaby" )
vlg tine
Lieber Himmel *staun* habe ich Dank des...
Lieber André,
dann nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euch drei :-))). Und wie man ja lesen kann, geht es Mami und eurer Kleinen gut ...
Mit ganz lieben Grüßen
Micha die sich mit euch freut :-)))
(von wegen füße kitzeln) aber das mit den augen glaub ich
ist bestimmt zum verlieben
schön das es solche fortschritte macht sie soll weiter so machen das sie bald heimkommt und ihr alles so richtig genießen könnt
lg luna 33ssw
Re: Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbab
Ich wünsche Euch dreien jedenfalls weiterhin alles Liebe und Gute. LG Denise (25. SSW)
Die Kleinsten werden die Größten sein......OT..
Suuuuuuuper!
Viele Grüße und auch ein Kitzelchen von mir,
Katrin
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem ersten Forum-Wonneproppen. War richtig gerührt, als ich davon gelesen habe und das liegt bestimmt nicht nur am Hormonüberschuss ...
Freu' mich mit euch!
LG Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen