Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbaby" )
(Frühgeburt 32.1 SSW)
Unsere Maus ist jetzt von der Intensivstation auf die normale Frühgeborenenstation verlegt worden. Dort geht es ihr richtig gut, viel mehr Ruhe - sie sah auch echt glücklich aus. Am schönsten ist es immer an Mamas Brust oder auf dem Bauch zu liegen , da ist die Süße total entspannt. Sie trinkt fein ihre Muttermilch , spuckt sie auch nicht aus oder so und es ist einfach nur schön, möglichst lange bei ihr zu sein. Sie ist wahnsinnig kitzlig an den Füßen und das macht mir natürlich viel Spaß, wenn sie dann toll rumzappelt.Die Augen gehen auch schon oft auf, weiß nicht, ob sie da schon viel sieht, aber ich köönte in dem Blau versinken..........
Naja , ihr merkt schon, ich bin echt happy und in dem festen Glauben, dank eurer vielen Zuschriften, daß auch ein Frühchen ein echter "Wonneproppen" werden kann.
Tschüß André
Re: Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbaby" )
vlg tine
Lieber Himmel *staun* habe ich Dank des...
Lieber André,
dann nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euch drei :-))). Und wie man ja lesen kann, geht es Mami und eurer Kleinen gut ...
Mit ganz lieben Grüßen
Micha die sich mit euch freut :-)))
(von wegen füße kitzeln) aber das mit den augen glaub ich
ist bestimmt zum verlieben
schön das es solche fortschritte macht sie soll weiter so machen das sie bald heimkommt und ihr alles so richtig genießen könnt
lg luna 33ssw
Re: Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbab
Ich wünsche Euch dreien jedenfalls weiterhin alles Liebe und Gute. LG Denise (25. SSW)
Die Kleinsten werden die Größten sein......OT..
Suuuuuuuper!
Viele Grüße und auch ein Kitzelchen von mir,
Katrin
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem ersten Forum-Wonneproppen. War richtig gerührt, als ich davon gelesen habe und das liegt bestimmt nicht nur am Hormonüberschuss ...
Freu' mich mit euch!
LG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen