Suchen Menü

Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbaby" )

da ihr ja mehr von uns hören wolltet...
(Frühgeburt 32.1 SSW)
Unsere Maus ist jetzt von der Intensivstation auf die normale Frühgeborenenstation verlegt worden. Dort geht es ihr richtig gut, viel mehr Ruhe - sie sah auch echt glücklich aus. Am schönsten ist es immer an Mamas Brust oder auf dem Bauch zu liegen , da ist die Süße total entspannt. Sie trinkt fein ihre Muttermilch , spuckt sie auch nicht aus oder so und es ist einfach nur schön, möglichst lange bei ihr zu sein. Sie ist wahnsinnig kitzlig an den Füßen und das macht mir natürlich viel Spaß, wenn sie dann toll rumzappelt.Die Augen gehen auch schon oft auf, weiß nicht, ob sie da schon viel sieht, aber ich köönte in dem Blau versinken..........
Naja , ihr merkt schon, ich bin echt happy und in dem festen Glauben, dank eurer vielen Zuschriften, daß auch ein Frühchen ein echter "Wonneproppen" werden kann.
Tschüß André
Bisherige Antworten

Re: Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbaby" )

schön zu hören. das freut mich echt für euch. und ist es nicht jetzt schon ein kleiner wonneproppen?!
vlg tine

Lieber Himmel *staun* habe ich Dank des...

defekten PCs wohl etwas nicht mitbekommen?!
Lieber André,
dann nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euch drei :-))). Und wie man ja lesen kann, geht es Mami und eurer Kleinen gut ...
Mit ganz lieben Grüßen
Micha die sich mit euch freut :-)))

:-) die männer immer ein riesen spaß frauen zu ärgern ;-)
(von wegen füße kitzeln) aber das mit den augen glaub ich
ist bestimmt zum verlieben
schön das es solche fortschritte macht sie soll weiter so machen das sie bald heimkommt und ihr alles so richtig genießen könnt
lg luna 33ssw

Re: Charlotte gehts richtig gut( erstes "Forumbab

Schön von Euch so gute Neuigkeiten zu hören. Ich kann mir gut vorstellen, wie es mit so einem Wonneproppen sein kann. So richtig zum davonträumen.
Ich wünsche Euch dreien jedenfalls weiterhin alles Liebe und Gute. LG Denise (25. SSW)

Die Kleinsten werden die Größten sein......OT..

Suuuuuuuper!

Dann dauert es sicher nicht mehr lange und ihr drei seid zu Hause!
Viele Grüße und auch ein Kitzelchen von mir,
Katrin

Wie schön! :o)))) Ich freue mich mit Euch! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke Euch die Daumen, daß sie so weitermacht! Liebe Grüße, Meike

Halloooo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem ersten Forum-Wonneproppen. War richtig gerührt, als ich davon gelesen habe und das liegt bestimmt nicht nur am Hormonüberschuss ...
Freu' mich mit euch!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen