Suchen Menü

Charlotte fährt im Bett Auto ;-)))

Habe nun gerade mein Lottchen ins Bett gelegt. Sie ist eigentlich hunde-müde und reibt sich die Augen. Aber nun höre ich sie aus dem Nachbarzimmer Auto fahren. Diese Geräusche hört man noch 3 Zimmer weiter ;-)))
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Grit (die sich gleich vor lachen in die Hose macht *zwinker*)
Bisherige Antworten

Nachtrag - neue Bilder im Profil!

Boah, die Haare sind ja immer noch der Hammer *g*

Re: Charlotte fährt im Bett Auto ;-)))

Hallo Gritt,
eine süß Maus hast Du da. Sind total neidisch auf ihr langen, dichten Haare. Niclas hat nur ein paar Fusseln auf dem Kopf - wird aber schon mehr.
Schönen Abend noch
Melanie und Niclas

@Melanie

Hi Melanie, und ich habe mir immer ein Baby ohne Haare vorgestellt (so wie bei Euch). Dafür müssen wir schon zum Friseur *nachteil*.
LG Grit

Hallo!!
Kannst du mir einen Tip geben wie ihr das mit eurer kleinen macht! Meint Tochter schreit sobald ich sie ins Bett lege, obwohl sie Hundemüde ist, meistens schreit sie aber nicht lange und schläft dann auch, aber ich würde sie gerne zufriedener sehen wenn sie schlafen soll!!

@Siv Leonie

Hallo - manchmal schreit sie auch, vor allem wenn sie übermüdet ist! Aber dann ist sie auch gleich eingeschlafen. Ist immer unterschiedlich ;-) Aber einen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben.
LG Grit

Hallo Grit! Das kenn ich von Nico auch. Er legt sich dann immer quietschend in die Kurven :-)! Oder sie erzählen sich nochmal, was sie den Tag erlebt haben *g*. Süße Bilder hast du! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen