Charlotte fährt im Bett Auto ;-)))
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Grit (die sich gleich vor lachen in die Hose macht *zwinker*)
Nachtrag - neue Bilder im Profil!
Boah, die Haare sind ja immer noch der Hammer *g*
Re: Charlotte fährt im Bett Auto ;-)))
eine süß Maus hast Du da. Sind total neidisch auf ihr langen, dichten Haare. Niclas hat nur ein paar Fusseln auf dem Kopf - wird aber schon mehr.
Schönen Abend noch
Melanie und Niclas
@Melanie
LG Grit
Kannst du mir einen Tip geben wie ihr das mit eurer kleinen macht! Meint Tochter schreit sobald ich sie ins Bett lege, obwohl sie Hundemüde ist, meistens schreit sie aber nicht lange und schläft dann auch, aber ich würde sie gerne zufriedener sehen wenn sie schlafen soll!!
@Siv Leonie
LG Grit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen