Charlotte fährt im Bett Auto ;-)))
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Grit (die sich gleich vor lachen in die Hose macht *zwinker*)
Nachtrag - neue Bilder im Profil!
Boah, die Haare sind ja immer noch der Hammer *g*
Re: Charlotte fährt im Bett Auto ;-)))
eine süß Maus hast Du da. Sind total neidisch auf ihr langen, dichten Haare. Niclas hat nur ein paar Fusseln auf dem Kopf - wird aber schon mehr.
Schönen Abend noch
Melanie und Niclas
@Melanie
LG Grit
Kannst du mir einen Tip geben wie ihr das mit eurer kleinen macht! Meint Tochter schreit sobald ich sie ins Bett lege, obwohl sie Hundemüde ist, meistens schreit sie aber nicht lange und schläft dann auch, aber ich würde sie gerne zufriedener sehen wenn sie schlafen soll!!
@Siv Leonie
LG Grit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen