Suchen Menü

Chaostag - lustig!!! ;0)))

Also, heute Morgen ging ja meine Waschmaschine irgendwie halbwegs kaputt, vom Boiler ganz zu schweigen, meine Allergie am Fuß ist auch lecker, naja.
Und vorhin habe ich noch den Compu geliefert: bei uns fängt immer der Lüfter wegen Überhitzung an hängenzubleiben, man muss dann immer mit dem Finger drantippen, damit er weiterläuft. Naja, jedenfalls hat er heute Mittag gefiept, ich bewege meinen Bauch gen Erde, und da fällt der Lüfter einfach aus dem Tower raus, ohne Antippen oder irgendwas. Vermutlich war das durch die Erschütterung, weil ich mich hinuntergebeugt habe... Jetzt hängt er etwas blutleer an einem Kabel, aber ich weiß leider nicht, wie ich ihn wieder montiere. Oh Mann, lasst uns ein Eis essen und ins Bett gehen (bei uns ist eh gerade Nacht, Gewitter und es regnet). Bis morgen, ihr Lieben, eure Rosanna
Bisherige Antworten

looooool Rosanna *gg* meinst wirklich...

es lag an deinem Bäuchlein?
Hier ist übrigens wieder eine Affenhitze und strahlender Sonnenschein :-)

Oh Rosanna

Hallo,
dein Tag hört sich ja auch nicht prickelnd an.
Hier ist es so warm und überhaupt nicht regnerisch, dass ich wohl gleich wässern gehen muss.
Eis und Bett? Ohja, ich auch.
Aber was mache ich mit dem 2jährigen Quarkfrosch auf meinem Schoß? Gegen Eis hätte sie wohl nix, aber Bett?
Viele liebe Grüße
Katrin

Na dann Gute Nacht

Sag ich doch ! Heut ist der Wurm drin. Rosanna, da mußt Du wohl pusten, damit Dir der Computer nicht zu heiss läuft ;-), wie ? Du Ärmste ... Also, ich glaub ich geh ins Bett. Schlimmer kann's heute wohl kaum mehr kommen. Aber bei den Vorzeichen des heutigen Tages mache ich bestimmt kein Auge zu. Macht's gut! Und auf einen schönen neuen Tag. Liebste Grüsse, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen