Chaostag - lustig!!! ;0)))
Und vorhin habe ich noch den Compu geliefert: bei uns fängt immer der Lüfter wegen Überhitzung an hängenzubleiben, man muss dann immer mit dem Finger drantippen, damit er weiterläuft. Naja, jedenfalls hat er heute Mittag gefiept, ich bewege meinen Bauch gen Erde, und da fällt der Lüfter einfach aus dem Tower raus, ohne Antippen oder irgendwas. Vermutlich war das durch die Erschütterung, weil ich mich hinuntergebeugt habe... Jetzt hängt er etwas blutleer an einem Kabel, aber ich weiß leider nicht, wie ich ihn wieder montiere. Oh Mann, lasst uns ein Eis essen und ins Bett gehen (bei uns ist eh gerade Nacht, Gewitter und es regnet). Bis morgen, ihr Lieben, eure Rosanna
looooool Rosanna *gg* meinst wirklich...
Hier ist übrigens wieder eine Affenhitze und strahlender Sonnenschein :-)
Oh Rosanna
dein Tag hört sich ja auch nicht prickelnd an.
Hier ist es so warm und überhaupt nicht regnerisch, dass ich wohl gleich wässern gehen muss.
Eis und Bett? Ohja, ich auch.
Aber was mache ich mit dem 2jährigen Quarkfrosch auf meinem Schoß? Gegen Eis hätte sie wohl nix, aber Bett?
Viele liebe Grüße
Katrin
Na dann Gute Nacht
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen