Suchen Menü

Cervixinsuff.

Hallo, Ihr Lieben. Komme gerade von der FÄ. Sie hat bei mir eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt. Daraufhin soll ich morgen in die Uni zur Untersuchung und muss mich evtl. darauf einstellen, dort zu bleiben. Hat das schon mal jemand gehabt und kann mich ein wenig trösten. Habe etwas Angst. Eure Katti (31+3)
Bisherige Antworten

*tröst*

Kenn das selbst nicht!
Hatte heute auch eine unangenehme Nachricht von meiner FÄ bekommen. Scheint heut wohl so ein Tag zu sein ;-/
Vielleicht kann iih dir ein bissi Trost geben wenn ich dich virtuell in die Arme nehme dich ganz feste knuddel und dir sage, im KH bist du gut aufgehoben und die sind doch alle immer super lieb zu Schwangeren, und du wirst sehen du darfst sicher bald wieder nach Hause.
Kopf hoch *ganzdollknuddel*
Lu (34SSW)

Re: Cervixinsuff.

Hallo Katrin!
Bin erst heute wieder im Netz und Du leider wahrscheinlich schon im KKH. Meine Nachricht erreicht Dich vermutlich zu spät. Kann Dich beruhigen, ist auf gut Deutsch eine Scheideninfektion. Ich habe damals Antiniotika und eine Salbe bekommen und für das Baby 2x Cortison Spritze zur Lungenreife. Ich war damals auch in der 32. SSW.
Alles Gute
Michi

Re: Cervixinsuff.

Liebe Michi, ich konnte Gott sei Dank nach Hause und habe auch 2x Cortison bekommen, für die Reifung der Lunge. Nun muss ich liegen, liegen, liegen und Montag noch mal in die Uni. Zur Kontrolle. Habe bis Beginn Mutterschutz Krankenschein. Ansonsten geht es mir ja total gut.
Danke für Deine Nachricht. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen