Suchen Menü

Celine Diana ist da!!!

Hallo und Guten Morgen zusammen,
keine Angst, ich bin immer noch schwanger (ET 29.12.01) Celine Diana ist die Tochter von sehr lieben Freundin von uns. Sie ist am Freitag den 09.11.01 nach vier Tagen Verspätung zur Welt gekommen. Das ganze ging sehr schnell.
Danny verspürte die ersten Wehen um ca 3.00 Uhr. Zur gleichen Zeit ist Ihr die Fruchtblase zerplatzt. Danach hat sie sich nochmals schlafen gelegt, da sie schon mehrere blinde Alarme hinter sich hatte und sich auch diesmal nicht dabei dachte. um 5:45 Uhr sind sie dann im Krankenhaus angekommen und um 6:20 war dann die Kleine da. Sie ist 54 cm groß und 3750 gr. schwer. Am Samstag habe ich dann Mutter mit Kind im Krankenhaus besucht. Ich kann Euch nur sagen wie goldig die kleine doch ist. Bei einem solchen Anblick bekommt man echt Lust darauf endlich sein eigenes Kind in den Armen zu halten. Sorry, aber das musste ich jetzt einfach loswerden. Viele liebe Grüße Denise
Bisherige Antworten

Re: Celine Diana ist da!!!

Erst einmal Riesenglückwunsch an deine Freundin. Ging ja alles total fix. *neid* Kann dich gut verstehen, dass man da auch endlich sein eigenes kleines Krümelchen in den Armen halten will. Ich bin seit heute in der 40.SSW und kann es kaum noch abwarten. WArt, wart, wart.....
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden und laß dir die Zeit nicht zu lang werden. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen