CTG schlecht *traurigbin*
LG Grit
Re: CTG schlecht *traurigbin*
LG Grit
Ich hatte letzte Woche auch ein Schlechtes CTG, und muste nochmal eins schreiben lassen, allerdings wurde das zweite im Stehen gemacht, und es war Top. Versuch es doch auch mal mit stehen, vielleicht ist es ja dann auch bei dir besser. Ansonsten wünsche ich dir alles gute.
LG Tina ET-3
tut mir leid für dich:( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es heute nachmittag besser aussieht.
*ganzdolldrück* Gabi
Alles Gute für Dich!!!!
LG Silke
Bin wieder zurück...
Vielen Dank an Alle ;-)
LG Grit
Liebe Grit!
Was genau war denn nicht in Ordnung? Sind keine Bewegungen drauf, zeichnet es schlecht auf oder waren die Herztöne schlecht? Wenn es die Herztöne sind, wie schlecht waren sie denn?
Meine CTGs waren auch nicht immer toll, aber lass Dich nicht so verrückt machen von der ganzen Apparatur.
Drücke Dir für morgen die Daumen!
LG Silke, deren Tochter sich gerade die Seele aus dem Leibe schreit...
Re: Liebe Grit!
Komm - Kopf hoch, laß dich nich verrücktmachen. Bei mir wurde die ganzen letzten Wochen das CTG nur noch im Sitzen geschrieben, war ganz bequem für mich - und viel besser als im Liegen.
Ich drück dir die Daumen *drügg*
Silvi
Vielen Dank...
LG Grit
@Silke
LG Grit und vielen Dank für´s Daumendrücken!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen